Kein Kühler zu finden

Diskutiere Kein Kühler zu finden im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin , ich verzweifle langsam, ich suche dringend einen Kühler für meinen KK , ich hatte einen von Nissens bekommen und der passt laut Werkstatt...
Widukind100

Widukind100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2024
Beiträge
16
Danke
8
Standort
Radensee
Fahrzeug
Cherokee KK 2.8 CRD
Moin , ich verzweifle langsam, ich suche dringend einen Kühler für meinen KK , ich hatte einen von Nissens bekommen und der passt laut Werkstatt nicht - er ist wohl seitenverkehrt. Hat jemand einen Link o.ä wo ich einen orginalen her bekommen ?
 
gemmy

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
476
Danke
175
Diesel oder Benziner?
 
Widukind100

Widukind100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2024
Beiträge
16
Danke
8
Standort
Radensee
Fahrzeug
Cherokee KK 2.8 CRD
Achso ja 2.8 crd Diesel 200 PS. Wenn ich den bei mir sehe mit den Halterungen hab ich schon die Befürchtung das bei mir ( aus welchem Grund auch immer ) der vom 3,7 Benzin verbaut scheint. Ich warte auf den Anruf der Werkstatt die hatten den ja noch nichtmal ausgebaut gehabt 🙈
 
Widukind100

Widukind100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2024
Beiträge
16
Danke
8
Standort
Radensee
Fahrzeug
Cherokee KK 2.8 CRD
Nur als Update , falls es mal jemandem so geht wie mir. Also alle Kühler die nach HSN (?) bestellt werden können haben bei mir nicht gepasst. Obwohl alle Daten dem Wagen entsprochen haben. Nach vielem Gesuche wurde ich dann auf Ebay fündig, der Kühler hatte dann eben mit der HSN ( oder wie das heisst ) nicht gepasst, aber ins Auto 🙈 😂 und das nur weil er nicht für den Cherkokee sondern für den Liberty ( ja ich weiss das er in Amerika so generell heisst ) war. Also nach Zulassung passt es nicht aber nach dem amerikanischen Namen 😱 das soll mal einer wissen. Aber nun habe ich nach 5 Wochen endlich meinen Dicken wieder. Hoffentlich werden die Bremsen nicht solch ein Theater 😂
 
Calibaer

Calibaer

Member
Mitglied seit
22.06.2024
Beiträge
21
Danke
2
Standort
Kleve / NRW
Fahrzeug
Jeep Cherokee / Liberty KK 2,8L CRD
Hast du vielleicht einen Link oder ähnliches? Meiner sieht auch ziemlich mitgenommen aus.
 
Thema:

Kein Kühler zu finden

Kein Kühler zu finden - Ähnliche Themen

  • Commander-Kühler tauschen

    Commander-Kühler tauschen: Hallo zusammen, Mein 5,7 Hemi Commander aus 2008 bläst Wasser wie ein Wal unten rechts aus dem Kühler. Gibts Besonderheiten, auf die ich beim...
  • Ölleitung(en) zum Kühler GC WJ 4,7 1999/2000

    Ölleitung(en) zum Kühler GC WJ 4,7 1999/2000: Hallo Zusammen, beim Kühlertausch habe ich festgestellt, daß das untere Getriebeöl Röhrchen am Kühler festgerostet ist. Ich such und such und...
  • Kühler CJ zwei- oder dreireihig ?

    Kühler CJ zwei- oder dreireihig ?: Servus Zusammen, eine kurze Frage, kann mir Jemand anhand der Nummer sagen ob es sich um einen zwei- oder dreireihigen Kühler handelt für R6 oder...
  • Kühler / Betriebstemperatur 3.0

    Kühler / Betriebstemperatur 3.0: Hallo Zusammen, bin heute von Kroatien heim gedüst und hatte jscan am handy laufen. In einem Tunnel in Slowenien hatte ich dann arg hohe...
  • Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen

    Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen: Hi Jeepfahrer, ich war am Wochenende im Serengeti Park in Hodenhagen. Toller Park und tolle Jeep Safari für mich und meine Frau. Es war nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    • Commander-Kühler tauschen

      Commander-Kühler tauschen: Hallo zusammen, Mein 5,7 Hemi Commander aus 2008 bläst Wasser wie ein Wal unten rechts aus dem Kühler. Gibts Besonderheiten, auf die ich beim...
    • Ölleitung(en) zum Kühler GC WJ 4,7 1999/2000

      Ölleitung(en) zum Kühler GC WJ 4,7 1999/2000: Hallo Zusammen, beim Kühlertausch habe ich festgestellt, daß das untere Getriebeöl Röhrchen am Kühler festgerostet ist. Ich such und such und...
    • Kühler CJ zwei- oder dreireihig ?

      Kühler CJ zwei- oder dreireihig ?: Servus Zusammen, eine kurze Frage, kann mir Jemand anhand der Nummer sagen ob es sich um einen zwei- oder dreireihigen Kühler handelt für R6 oder...
    • Kühler / Betriebstemperatur 3.0

      Kühler / Betriebstemperatur 3.0: Hallo Zusammen, bin heute von Kroatien heim gedüst und hatte jscan am handy laufen. In einem Tunnel in Slowenien hatte ich dann arg hohe...
    • Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen

      Klimaanlage scheint das Motoröl zu kühlen: Hi Jeepfahrer, ich war am Wochenende im Serengeti Park in Hodenhagen. Toller Park und tolle Jeep Safari für mich und meine Frau. Es war nicht zu...
    Oben