langsam kommt er näher

Diskutiere langsam kommt er näher im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Erst ging's von Californien nach Florida und Anfang nächster Woche geht's dann aufs Wasser unser Ram Cu PP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPerlich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Erst ging's von Californien nach Florida und Anfang nächster Woche geht's dann aufs Wasser

unser Ram

Cu PP
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ich finde diese Wagen optisch auch äußerst attraktiv. Fahren hier bei uns wegen des Ramsteiner US-Flugplatzes auch recht häufig rum...
Was hast Du denn da für einen Motor drin ? 5,7 - V8 mit wievielen Pferdchen ??

Gruß Christian
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Sehr feines Wägelchen...!!!

:coolman: Bernd
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
was kostet er denn in den usa ..was löhnt man für überführung einführung umrüsten auf eurostandards
 

PeterPerlich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Kommt drauf an welche Ausstattung etc. ich zahle 45.000 Euro komplett incl Mwst. Zoll Fracht, dt. Brief, 2 Jahre Garantie in Deutschland!! und Gasanlage. Das Fahrzeug hat die Vollausstattung. Leder, Navi etc. ist ein AWD ( Vorderachse schaltet sich automatisch dazu, wenn hinten Schlupf entsteht) und hat Sideairbags, 2 Farben Lackierung, 20 Zöller kommen noch drauf, da auf dem Bild nur 17 Zoll des weitern ist bei dem o.g. Preis auch noch ein in Wagenfarbe lackierte GFK Tonneau Abdeckung (= Deckel auf der Pritsche! Kein Aufbau mit Fenstern) dabei. Fehlt auch noch auf dem Bild.

Es geht natürlich auch noch deutlich billiger, mit nur 2WD ab Anfang 30.000 Öre.

In Usa kostet mein Ram 42.000 Dollar, Fracht ist ca 1500 bis 2000 Euro, Zoll und Steuer sind zwischen 20 und 30% des Wagenwertes. In Rotterdam zahlt man angeblich nur 6% Zoll und Dank EU kann man da im vergleich zu Bremerhaven ordentlich sparen.

Die Ram Preise starten in Usa bei 22.000 Dollar!!!!!! In der einfachsten Ausstattung

Cu PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

langsam kommt er näher

langsam kommt er näher - Ähnliche Themen

  • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

    Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Langsam gestorbene ZV-WFS

    Langsam gestorbene ZV-WFS: 97er Modell. Anfangs hat die ZV mehrere Versuche mit der Fernbedienung gebraucht eh Sie geöffnet hat. Dann musste ich mit Schlüssel öffnen paar...
  • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

    Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
  • Beim langsamen fahren im Kreisel kommt von hinten rechts immer ein Knachser

    Beim langsamen fahren im Kreisel kommt von hinten rechts immer ein Knachser: Hallo, habejetzt schon ein ganzen Haufen ausgewechselt, ( Obere Längsträger, Koppelstangen, Panhardstab, Stabigummis) aber ich bekomme dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben