Lebensweisheiten großer Mitbürger ...

Diskutiere Lebensweisheiten großer Mitbürger ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.204
Danke
1.204
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Auch von Walter:

Woran merkt man das ein Auto schnell genug ist?
Wenn man davor steht und Angst hat einzusteigen!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.653
Danke
4.240
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Tenemos dos vidas.
La segunda comienza cuando te das cuenta que solo tienes una.

Oder frei übersetzt:

Wir haben zwei Leben.
Das zweite beginnt, sobald Dir bewusst wird, dass Du nur eines hast.



...oder hatten wir den schon mal? :hmmm:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
„Don't tell people how to do things. Tell them what to do and let them surprise you with their results.“

George S. Patton
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
„Im Hafen ist ein Schiff sicher,
allerdings wurden Schiffe nicht dafür gebaut!“


Grace Hopper

Edit: Hafen = Garage, Schiff = Jeep :biglaugh:
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.204
Danke
1.204
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ersetz Garage durch geteerte Strasse, dann wird ein Schuh draus.
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.248
Danke
3.029
Standort
Paderborn
Robert Maynard Pirsig:

When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When many people suffer from a delusion it is called a Religion.

(Wenn ein Mensch an Wahnvorstellungen leidet nennt man das eine Geisteskrankheit. Wenn viele Menschen Wahnvorstellungen haben, nennt man das Religion.)
 
Thema:

Lebensweisheiten großer Mitbürger ...

Lebensweisheiten großer Mitbürger ... - Ähnliche Themen

  • Größe Radio Display

    Größe Radio Display: Moin, Weiß jemand ob das Radio Display von 2024 Mild-Hybrid 10.1 Zoll die gleichen Ausmaße hat wie das vom Compass? Gruß Frank PS falls die...
  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • Ähnliche Themen

    • Größe Radio Display

      Größe Radio Display: Moin, Weiß jemand ob das Radio Display von 2024 Mild-Hybrid 10.1 Zoll die gleichen Ausmaße hat wie das vom Compass? Gruß Frank PS falls die...
    • Groesse der Schlauchschellen

      Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Größere Reparaturen

      Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
    Oben