LED Schweinwerfer JW Speaker Tagfahrlicht Kaputt

Diskutiere LED Schweinwerfer JW Speaker Tagfahrlicht Kaputt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusamen, bräuchte mal euere Hilfe bzw. kann mir jemand Technisch weiterhelfen ? Habe in meinen JKU Sahara 2014 die LED Schweinwerfer von JW...
Life

Life

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
3
Danke
2
Standort
Franken
Hallo Zusamen,
bräuchte mal euere Hilfe bzw. kann mir jemand Technisch weiterhelfen ?
Habe in meinen JKU Sahara 2014 die LED Schweinwerfer von JW Speaker drin, sie funktionieren bis heute 1 A, nur bei dem linken geht das Tagfahrlicht nicht mehr.
Habe alle Kabel überprüft und auch ein Provisorium direkt von der Batterie gelegt, nix geht also Standlichtring kaputt.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit den Schweinwerfer zu öffnen um das eventuell zu reparieren oder braucht man den ganzen Scheinwerfer neu ?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Life
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.591
Danke
1.875
Standort
Kiel
Na ja das zerlegen ist ja nicht das Problem und auch nicht die Dichtheit.
Die Frage was willste da reparieren? Kommst du an Teile ran?
 
Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
480
Danke
644
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Wann hast du die denn gekauft?
Der Hersteller gewährt fünf Jahre Garantie. Ich habe bei einem Defekt den Verkäufer in Deutschland kontaktiert, bei dem ich bestellt hatte –> innerhalb kurzer Zeit und ohne Rückfragen hat J.W. Speaker einen Ersatz geschickt.
 
Life

Life

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
3
Danke
2
Standort
Franken
Hallo Zusammen,
Danke für die Antworten !
Christoph, das ist eine gute Idee, werde JW Speaker anschreiben vieleicht haben die eine Vernünftige Lösung.
Dreamland, nein an Ersatzteile komme ich nicht ran, dachte nur ob vieleicht von euch schon mal einen Schweinwerfer mit dem selben Problem zerlegt hat .
Frosch , habe den Jeep bei Allrad Pauli vor 6 Jahren gekauft und da war er 4 Jahre alt, die JW Speaker waren da schon drin und so wie ich das mitbekommen habe von anfang an denn der Erstbesitzer hat bei Pauli das gleich einbauen lassen also sind die Scheinwerfer jetzt 10 Jahre.
Werde aber JW anschreiben und mal schauen was da raus kommt, werde auf jedenfall hier berichten.
 
Thema:

LED Schweinwerfer JW Speaker Tagfahrlicht Kaputt

LED Schweinwerfer JW Speaker Tagfahrlicht Kaputt - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Radio/Speaker

    Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
  • Lichtbild JW Speaker

    Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
  • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

    Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
  • LED Hauptscheinwerfer für den Dicken

    LED Hauptscheinwerfer für den Dicken: Habe beim surfen diese Scheinwerfer von J.W. Speaker gesehen. Ganz interessant. Haben ein ECE Prüfzeichen - bedeutet das für uns hier in...
  • Birnentyp für Schweinwerfer

    Birnentyp für Schweinwerfer: Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum Radio/Speaker

      Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
    • Lichtbild JW Speaker

      Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
    • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

      Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
    • LED Hauptscheinwerfer für den Dicken

      LED Hauptscheinwerfer für den Dicken: Habe beim surfen diese Scheinwerfer von J.W. Speaker gesehen. Ganz interessant. Haben ein ECE Prüfzeichen - bedeutet das für uns hier in...
    • Birnentyp für Schweinwerfer

      Birnentyp für Schweinwerfer: Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach...
    Oben