Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990

Diskutiere Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep. Sobald er warm wird, hat er beim Gas geben totalen Leistungsverlust. Dies äußert sich so, dass...
Musikus

Musikus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2024
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Pforzheim
Fahrzeug
Habe einen Jeep Wrangler, Baujahr 1990, 67 kW.
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep. Sobald er warm wird, hat er beim Gas geben totalen Leistungsverlust. Dies äußert sich so, dass der Wagen beim Gas geben, schon im ersten Gang, komplett in die Linie geht und nicht mehr beschleunigt werden kann. Kann mir da jemand helfen oder gibt es jemand im Raum Pforzheim, der sich den Wagen mal anschauen kann? Auf dem Bild ist der Vergaser und der Wagen.
Gruß Thilo
 

Anhänge

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
319
Danke
174
Standort
Nähe Graz
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5, 103Ps
Hallo Thilo,

hast du dir die Datei angesehen die ich dir gesendet hab?

Gruß Mike
 
Musikus

Musikus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2024
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Pforzheim
Fahrzeug
Habe einen Jeep Wrangler, Baujahr 1990, 67 kW.
Ich habe es gelesen, aber verstehe nur Bahnhof.😔😔
 

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
319
Danke
174
Standort
Nähe Graz
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5, 103Ps
Hallo Thilo,

so wie ich das aus der Ferne beurteilen kann ist ASP Eberle nur 40 km von dir entfernt

Gruß
Mike
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.636
Danke
800
Standort
Neuhausen
Ich komme auch aus der Ecke, frag doch mal bei Moto Kloss in Ellmendingen, da geh ich immer vorbei wenn ich selbst nicht mehr weiterkomme.

Bei Zeit könnte ich auch drüber schauen, bin bei dem Wagen nicht drin.
 
Buster3

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.788
Danke
2.093
Würde erstmal den Stecker von der Lambdasonde ziehen, sitz da hinter der Singlepoint Einspritzung die macht oft Ärger, der läuft besser wenn sie nicht eingesteckt ist, Versuch es mal und berichtet wie es dann ist

Kannst hin ja auch mal Ausblinken über den Zündschlüssel, dazu am besten Google fragen.
 
Thema:

Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990

Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust bei meinem v6 diesel

    Leistungsverlust bei meinem v6 diesel: Nabend stell mich mal vor bin der alex komm aus dem schluchtenreich😂und fahre seit 3 Jahren einen Jeep Grand Cherokee v6 diesel aus dem Baujahr...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI)

    Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI): Hi, ein guter Freund kam vor geraumer Zeit auf mich zu und brauchte Hilfe beim Turbolader tauschen - seine Werkstatt sagte, dieser sei defekt...
  • Leistungsverlust Jeep Commander

    Leistungsverlust Jeep Commander: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist es normal das sich das mit Orangenem Pfeil markierte Bauteil leicht rausziehen lässt aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben