Menü für Lichtsensor in Jscan finden...

Diskutiere Menü für Lichtsensor in Jscan finden... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hab mich grad durch Jsan gearbeitet und Adaption durchgekramt, um die Einstellungen für den Sensor (siehe Anhang) zu finden. Weiß jemand, wie...

Rockatilly

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2023
Beiträge
4
Danke
3
Standort
Sauerland
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon 3.6L BJ2016
Moin,
im verlinkten Thread geht's um den JL. Kann also gut sein, dass es die Möglichkeit für den JK nicht gibt. (Gab es da nicht kürzlich auch einen anderen Thread zu?)
Hab selbst jedenfalls auch nix gefunden
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.151
Danke
981
Standort
Traunstein
Nicht codierbar
 
Thema:

Menü für Lichtsensor in Jscan finden...

Menü für Lichtsensor in Jscan finden... - Ähnliche Themen

  • Aktuell erhältliche Batterie für den 4.0 XJ

    Aktuell erhältliche Batterie für den 4.0 XJ: Hallo zusammen, ich benötige eine neue Batterie. Die in den teilweise sehr alten Beiträgen genannten von Banner oder Moll gibt es nicht mehr...
  • Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?

    Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?: Hallo miteinander, ich hab gerade ein kleines Nebenprojekt für meinen Jeep Wrangler. Ich hab mir eine Wollbox 930 incl. der verbesserten WDR...
  • Erfahrungswerte für JKS 2,5“ Komplettfahrwerke gesucht: Wieviel mm HA/VA?

    Erfahrungswerte für JKS 2,5“ Komplettfahrwerke gesucht: Wieviel mm HA/VA?: Hallo zusammen, Aufgrund der schwierigen Situation mit den Richtlinien in Tirol, habe ich ein sehr kleines „Budget“ an cm für einen Höherlegung...
  • WK2 - digitale Geschwindigkeit schaltet zurück ins Menü

    WK2 - digitale Geschwindigkeit schaltet zurück ins Menü: Ich habe nun schon öfters beobachtet, dass sich mein BC von der Geschwindigkeitsanzeige von selber zurück ins Auswahlmenü schaltet und zwar meist...
  • wo ist das menü hin? (memory)

    wo ist das menü hin? (memory): man kann ja eine fernbedienung auf einen memory knopf programmieren. damit wenn man aufschließt der sitz,spiegel,radio auf einen eingestellt wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben