Montage Flowmaster 50 SUV am WJ 4.7

Diskutiere Montage Flowmaster 50 SUV am WJ 4.7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand mal eine Sound Probe von dem Dynomaxx? Würde mich mal interessieren, wie der klingt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland

Roland

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Stade
Hat jemand mal eine Sound Probe von dem Dynomaxx? Würde mich mal interessieren, wie der klingt.
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
2
Standort
SU
Habsch noch nie gemacht, wenn mir einer erklärt wie s geht, nehm ich mir das mal vor... bei youtube vielleicht? Verfügbares equipment: handy-videokamera SE K800i oder MiniDV Kamera...

Grüsse Tom
 
Jogibaer

Jogibaer

Member
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
64
Danke
7
Standort
Immenstadt / Allgäu
Hi Tom 4.7

Ich benötige den Einbaukit nicht, weil bei mir keine Originalauspuffanlage montiert ist. Habe mir nur zwei Adapter
63mm auf 63mm für je 5€ mitbestellt. Meine jetzige Anlage ist durchgehend 63mm. Da schweiß ich die beiden Adapter an die
Rohre und kann dann so den Topf sauber dazwischenmontieren. :wave:


Einen Soudfile habe ich leider auch nicht


gruß Jochen
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Die auf Armin`s Homepage sind auf jeden Fall die soundfiles von dem Topf. Es trifft aber exakt so zu wie Tom schreibt. Im Stand ist er einfach der Oberhammer und für 35 Euro kannst ja mal locker so`n Ding verbauen. Ich habe mir gerade die zweiflutige von Startech angesehen. Irgenwie gefällt mir die Anlage sehr gut, da sie nicht so prollig rüberkommt. Ich glaub ich muß mal den Preis erfragen.
 
Roland

Roland

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Stade
Der Sound gefällt mir... wenn er dann noch angenehm bei längeren Strecken ist.. prächtig. Das wird mein Nächster.
 
Roland

Roland

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Stade
Dynomax Topf von der Fa. Power Parts

@all: Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
273
Danke
56
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hier mal der Link zu Dynomaxx, speziell der Super Turbo performance.

:wave: :no:
 
Jogibaer

Jogibaer

Member
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
64
Danke
7
Standort
Immenstadt / Allgäu
So
Hab gerade den Dynomaxx montiert, und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist genau so wie´s einige Vorredner gesagt haben, im Stand
toller Sound und auch bei niedrigen Drehzahlen so zwischen 1500 - 2000 U/min noch super. :blush:
Es stimmt aber auch das mein alter Magnaflow Topf ( wohl vergleichbar mit den FM ) zwar um einiges lauter war, der Sound in der Stadt
bei niedrigen Drehzahlen schon geiler war..... :wave:

Trotzdem, für mich ein gelungenes Ergebniss

Jochen
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
hab gestern bei tom 4.7 eine hörprobe vom dynomaxx machen dürfen (vielen dank für die probefahrt tom !)
das wird bei zeiten mein topf!

cu
cy
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
2
Standort
SU
@ cyberk
Gerne, kein Problem, weißte doch :wave:

@ jochen
Genau so wie Du´s sagst... aber da ich ja öfters in Deine Gegend muß und jedesmal 1200km auf der Uhr stehen...

Gruss Tom
 
Jogibaer

Jogibaer

Member
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
64
Danke
7
Standort
Immenstadt / Allgäu
So, war gestern auf der Offroad-Messe in Ingolstadt
Na, ich kann euch sagen bin nun restlos von dem Dynomaxx überzeugt. Auf der Bahn absolut Klasse. Man hört ihn zwar immer, aber je schneller - desto angenehmer.

@ Blubber: genau was du suchst.

grüße an alle

Jochen
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
2
Standort
SU
Hey Pit, bin öfters in der "finsteren Eifel" unterwegs, bald wieder beim 24h Rennen Anfang Juni... aber auch sonst mal am WE, wenn Du also mal hören willst :wave:

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montage Flowmaster 50 SUV am WJ 4.7

Montage Flowmaster 50 SUV am WJ 4.7 - Ähnliche Themen

  • Trick zur Montage der Nadelhülsen Kreuzgelenk Vorderachse

    Trick zur Montage der Nadelhülsen Kreuzgelenk Vorderachse: Hallo Schwarmwissende, ich habe am Samstag etwas Probleme bei der Montage o.a. Nadelhülsen in die Wellenteile gehabt. Wenn der...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • Montage Flowmaster 50 SUV am 5,9er Endrohr

    Montage Flowmaster 50 SUV am 5,9er Endrohr: Hallo zusammen, ich möchte einen Flowmaster 50SUV ohne schweißen am Endrohr des 5,9er befestigen. Da der Kat auch neu kommt, werde ich einen...
  • Ähnliche Themen

    • Trick zur Montage der Nadelhülsen Kreuzgelenk Vorderachse

      Trick zur Montage der Nadelhülsen Kreuzgelenk Vorderachse: Hallo Schwarmwissende, ich habe am Samstag etwas Probleme bei der Montage o.a. Nadelhülsen in die Wellenteile gehabt. Wenn der...
    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • Montage Flowmaster 50 SUV am 5,9er Endrohr

      Montage Flowmaster 50 SUV am 5,9er Endrohr: Hallo zusammen, ich möchte einen Flowmaster 50SUV ohne schweißen am Endrohr des 5,9er befestigen. Da der Kat auch neu kommt, werde ich einen...
    Oben