Neuer mit neuem (gebrauchtem) Grand Cherokee '07

Diskutiere Neuer mit neuem (gebrauchtem) Grand Cherokee '07 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich habe mich heute neu angemeldet, mein Name ist Jörn Richarz, 36.   Ich bekomme am Donnerstag meinen '07 Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnRambo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
29
Danke
4
Standort
Kreis HS
Hallo,
 
ich habe mich heute neu angemeldet, mein Name ist Jörn Richarz, 36.
 
Ich bekomme am Donnerstag meinen '07 Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI Overland, wenn alles in Ordnung ist. Mein erster Jeep, endlich!
 
Der Jeep ist ein Leasing-Rückläufer aus Privatbesitz. LL weniger als 90Tkm. Tadellos gepflegtes Fahrzeug, wurde nur als Zweitwagen genutzt auf einem Gestüt eines Kunden. Es ist alles an Voll- und Zusatzausstattungen vorhanden, was das Modelljahr 2006 (BJ 2007) bot. Das Fahrzeug kommt vom Jeephändler, alle Macken, die evtl. waren, sind beseitigt worden (inkl. Lackkratzer). So die Aussage bisher.
 
Da ich das Fahrzeug am Donnerstag zum ersten Mal live sehen werde, gibt es etwas, worauf man auf jeden Fall achten sollte? Soll ich nach bestimmten Dingen (Mängel, Service etc.) fragen? Was könnt ihr mir für Tips geben? Ich bin für alles dankbar!
 
Und, das Modell hat noch den 6-fach CD-Wechsler mit Navi verbaut. Kann man das ohne weiteres umrüsten auf ein neueres (MyGIG)?
 
Mit schönen Grüßen aus dem Rheinland
Jörn
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.258
Danke
829
voll daneben !
 
aral
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Willkommen, und allseits gute und knitterfreie Fahrt.
 
Rheinland - etwas genauer möglich?
 
LG, Bruno
 

JohnRambo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
29
Danke
4
Standort
Kreis HS
Hallo,
 
ups! Falsches UF genommen. Sorry!
 
Rheinland, das variiert. Heimatlich aus Düren, Ableger nach Aachen zeitweise und im Moment wohnhaft in Richtung Niederrhein, Kreis Heinsberg. Seit HEUTE bin ich nun stolzer Besitzer des Grand Cherokee. Super Teil, macht richtig Spaß! Aber für alles wissenswerte, Tips und Anregungen bin ich jederzeit zu haben!
 
Gruß
Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer mit neuem (gebrauchtem) Grand Cherokee '07

Neuer mit neuem (gebrauchtem) Grand Cherokee '07 - Ähnliche Themen

  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau

    Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau: Hallo liebes Jeep Forum, Ich hatte mich bereits einmal vorgestellt, da war ich aber noch auf der Suche nach einem Compass. Anders als geplant bin...
  • Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken

    Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken: So nun werde ich bald standesgemäss am Jeep Schrauben können . Geworden ist es eine Scherenhebebühne von Nussbaum ( Uni Lift 3500 NT Plus) . Sie...
  • Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU

    Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU: Hallo, nach dem ich letztes Jahr wegen Rost meinen XJ abgeben musste war ich ein Jahr ohne Jeep. Es geht einfach nicht ohne, ab Montag steht...
  • Neuen Auspuff für den neuen gebrauchten

    Neuen Auspuff für den neuen gebrauchten: Moin erstmal, nachdem ich vor knapp 10 Jahren meinen 92er YJ schweren Herzens, wegen einem Studiums, verkauft habe, habe ich mir gesagt jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

      Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
    • Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau

      Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau: Hallo liebes Jeep Forum, Ich hatte mich bereits einmal vorgestellt, da war ich aber noch auf der Suche nach einem Compass. Anders als geplant bin...
    • Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken

      Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken: So nun werde ich bald standesgemäss am Jeep Schrauben können . Geworden ist es eine Scherenhebebühne von Nussbaum ( Uni Lift 3500 NT Plus) . Sie...
    • Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU

      Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU: Hallo, nach dem ich letztes Jahr wegen Rost meinen XJ abgeben musste war ich ein Jahr ohne Jeep. Es geht einfach nicht ohne, ab Montag steht...
    • Neuen Auspuff für den neuen gebrauchten

      Neuen Auspuff für den neuen gebrauchten: Moin erstmal, nachdem ich vor knapp 10 Jahren meinen 92er YJ schweren Herzens, wegen einem Studiums, verkauft habe, habe ich mir gesagt jetzt...
    Oben