Oracle LED Rücklichter JL(U)

Diskutiere Oracle LED Rücklichter JL(U) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Besser als der Oracle-Werbeschriftzug...

monty

Member
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
21
Danke
1
Sehr cool… könnte man nicht so E Zertifizierte Reflektoren irgendwo hinkleben? Kannst du die Dinger abends mal anstrahlen und schauen ob da etwas reflektiert?

in China kommen die nun langsam auch.. 70$+versand/steuern

Aber die EU Variante nur in ganz Schwarz

Gruß
Monty
 
Thema:

Oracle LED Rücklichter JL(U)

Oracle LED Rücklichter JL(U) - Ähnliche Themen

  • Dunkle Rücklichter für Grand Cherokee WL

    Dunkle Rücklichter für Grand Cherokee WL: Vorher Nachher
  • Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung, Beleuchtung Mittelkosnole, Standlicht und Einparkhilfe funtioniert nicht

    Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung, Beleuchtung Mittelkosnole, Standlicht und Einparkhilfe funtioniert nicht: Hallo zusammen... Wie die Überschrift vermuten lässt, habe ich ein Elektrik-Problem. Alles andere wie Bremslicht, Blinker, Fahrlicht und so weiter...
  • Elektrikproblem mit den Rücklichtern

    Elektrikproblem mit den Rücklichtern: Alles fing harmlos an. Beim Anhänger funktionierte das Bremslicht nicht. Bei der 7-poligen Dose ist der Kontakt für beide Bremslichter in der...
  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • Wassertropfen im Rücklicht

    Wassertropfen im Rücklicht: Servus, Hab heute festgestellt das im Rücklicht das im Kofferraumdeckel verbaut ist, Wassertropfen innen zu sehen ist. Mein Auto steht immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben