Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition)

Diskutiere Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model). Könnt ihr...
Dude of Hazard

Dude of Hazard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2024
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model).

Könnt ihr Träger empfehlen, die direkt und ohne weitere Adapter auf die Reling passen?

Vielen Dank & beste Grüße,
Alex
 

Anhänge

Dude of Hazard

Dude of Hazard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2024
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank für die Info.
Passt der Thule-Träger direkt auf die integrierte Reling mit Schiene des Grand Cheerokes oder wird weiteres Zubehör wie Adapter/Winkel für die Anbringung benötigt?

Viele Grüße,
Alex
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
405
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Ich mag so unselbständige Leute eigentlich gar nicht aber woher will man wissen, dass er mit Absicht so faul ist, oder nicht einmal weiß, dass Leute die das Zeuchs verkaufen mehr wissen als in einem Forum darauf zu verzichten eine Suche zu nutzen...

Wäre ich echt ein Egoist, würde ich nichts schreiben, aber jetzt informiere ich den TE mal darüber, dass eine Schraube in seiner Dach-Rehling fehlt. Diese findest bei JEEP und er kann dir bestimmt auch bei deiner Frage helfen.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.066
Danke
833
Standort
Nähe Stuttgart
Muss ihm da bissle beistehen, weil Thule hat echt eine "bescheidene" Seite im Netz. Dafür sind die Dachträger von denen klasse.

Schau mal hier: Dachträgersysteme | Thule | Deutschland

Die werden nur draufgesetzt, mittels Inbus werden die gummierten Spannpratzen festgezogen / zusammengezogen. Im Zubehör gibt es noch die Schlosskappen, damit man das alles abschließen kann. Bei machen Sets sind die aber schon dabei.

Gibt es immer wieder mal auch gebraucht. Diese Füße hier passen auf die erhobenen Dachschienen: Dachträger Thule WingBar EVO Jeep Grand Cherokee

Musst nur darauf achten, dass die angebotenen Teile auch für die erhobene Schiene sind. Sonst kannst die nicht festmachen.
 

Rookie WK2

Member
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
77
Danke
34
Fahrzeug
2017 Grand Cherokee Trailhawk 3,6
Yakima Thrubar, seit vier Jahren problemos im Einsatz (und, zumindest zum damaligen Zeitpunkt, nicht so Preisintensiv wie Thule)
 
WGRoWo

WGRoWo

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2024
Beiträge
5
Danke
8
Standort
Deutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 - BJ2019
Man braucht aber noch extra den Fuß "Thule Kit 187003"
Ich habe mir das gerade selber rausgesucht, den Fuß plus "Thule Evo Fixpoint"
weil ich vom alten Auto noch die Thule SquareBar Evo habe
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
405
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Der Mäuseflüsterer ist gerade im Urlaub und wollte mir/uns zuliebe danach für youtube einen Film dazu machen was er alles da zusammengebastelt hat, damit es anstelle der Dachrehling direkt verschraubt wird und das maximum an Ladefläche heraus geholt wird...
 
Thema:

Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition)

Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition) - Ähnliche Themen

  • Passendes CarPlay Radio für meinen Dicken mit Rückfahrkamera

    Passendes CarPlay Radio für meinen Dicken mit Rückfahrkamera: Hallo zusammen, habt Ihr eine Empfehlung für mich welches CarPlay geeignete Radio in meinen ZJ passen könnte? Ich hätte gerne dazu gerne eine...
  • Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht

    Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht: Ja, blöd. Den Commander haben wir letzten Sommer gekauft, da kühlte er noch. Direkt nach dem Kauf haben wir in unserer Werkstatt einen...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Frontrunner, Gobi & Co oder: Der passende Dachträger

    Frontrunner, Gobi & Co oder: Der passende Dachträger: Tag zusammen!   Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger, was sich komplizierter als gedacht rausstellt.   Mir geht es dabei um folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben