Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hello Renegades! Bin neu hier und seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Renegades 2024 Model Summit.. Bin bisschen am Modifizieren und...
Psyking

Psyking

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2024
Beiträge
5
Danke
0
Hello Renegades!
Bin neu hier und seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Renegades 2024 Model Summit..
Bin bisschen am Modifizieren und wollte mal nachhaken ob mir jemand gute und passende Sitzbezüge empfehlen kann. Will das Baby schonen und natürlich lang davon haben . Autohaus konnte mir nichts empfehlen und bei Amazon suche ich mich wund . Hatte mich bewusst gegen die Lederausstattung entschieden, da Leder im Sommer gerne heiß und im Winter kalt wird .
Vielleicht habt ihr ja selbst Bezüge drüber?! Wäre um Empfehlungen dankbar . Schöne Grüße Casey:king:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
965
Danke
970
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Hab keine drauf, ist ein Gebrauchsgegenstand und ein Jeep, und wird sowieso nicht so alt, das der Sitz durch ist.;)
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
180
Danke
206
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Ich kann designbezuege.de empfehlen. Sitzbezüge sind auf der Website individuell konfigurierbar.
Gute Arbeit und Qualität zu einem unschlagbaren Preis finde ich. Lieferzeit leider ca. 12 Wochen da Handarbeit und scheinbar hohe Nachfrage.
 
Psyking

Psyking

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2024
Beiträge
5
Danke
0
Danke da werde ich auch mal schauen. Aber blob hat mich verwirrt … mit dem Argument. Es ist ein Jeep und ein Gebrauchsgegenstand🤣🤣
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
150
Danke
51
Standort
Berlin
Ich hab keine Bezüge drauf weil ich was von den Originalen haben möchte. Wenn ich das Auto mal verkaufe und die Sitze sind nicht mehr schön kann sich gern der neue Besitzer welche aufziehen . Was nutzt mir das wenn die für den Nachfolger wie neu aussehen? Vielleicht ein paar Euro mehr im Wiederverkaufswert . Wenn überhaupt.
 
Psyking

Psyking

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2024
Beiträge
5
Danke
0
Ja ihr habt da schon recht. Vielleicht sollte ich lieber am Äußeren was verändern als mich an den Sitzen zu verweilen. Find es nur super schwierig was zu finden . Man sieht so tolle Sachen im Netz, aber die dann auf Seiten zu finden.. auch nicht einfach
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
157
Danke
48
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
ich würde die Sitze lassen wie sie sind.
Und sollten die irgendwann mal durchgesessen sein, kannst Du immer noch einen Sattler damit beauftragen 😉.
Gruß Micha
 
Psyking

Psyking

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2024
Beiträge
5
Danke
0
Danke für die zahlreichen Antworten. Die eine Seite die mir empfohlen wurde, ist wirklich top. Was ich nun letzten Endes machen werde, weiß ich noch nicht .
Erstmal Scheiben tönen, und noch den Frontbügel. Dann widme ich mich wieder den Sitzen. Also danke nochmal 👍🏼👍🏼
 
Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben