Smittybilt GEAR Seat Covers

Diskutiere Smittybilt GEAR Seat Covers im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Ich habe bereits im forum gesucht, auch was über genannte Bezüge gefunden, aber keine direkte Antwort auf meine Frage: Passen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Time2crawl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
Hallo zusammen.
Ich habe bereits im forum gesucht, auch was über genannte Bezüge gefunden, aber keine direkte Antwort auf meine Frage:

Passen die hier gezeigten Smittybilt GEAR Sitzbezüge auf die Sitze des 2012 Jk? Ich frage deshalb, da die genannten Bezüge auf den Fotos auf einem Sitz ohne Kopfstützen montiert sind.
Ich frage mich nun, ob es sich um die gleiche sitze handelt wie die in meinem JK oder ob es irgendwelch andere Sitze aus einem US Modell ohne Kopfstütze sind!?

http://www.quadratec.com/products/14070_900X_PG.htm

Danke
Lg
Nico
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Steht doch klar JK da. Über die Oberseite des Sitzes führt nur eun Gurt und der passt zwischen den Stangen der Kopfstützen durch
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
25
Standort
München
Guten Morgen! Spannendes Thema es gibt ja noch ein paar andere Modelle. Hat jemand welche im Einsatz? Bei Eberle gibt es welche aus Neopren für ca. 150 Euro. Kennt jemand die?
 

Time2crawl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
Hi Nico,

kannste bedenkenlos Bestellen. Habe sie seit längere Zeit drin und bin auch sehr zufrieden damit.

Lg Mucke :wave:
Ok, danke dir Mucke! :)
Ich möchte halt nichts bestellen ohne vorher sicher zu sein, dass es auch passt. Aber nun so gut wie gekauft.
Danke
Lg
Nico
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo

Mich würde mal intressieren ob die Sitzbezüge kein Problem mit den Seitenairbags machen?

Danke an alle

Oli
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Ich habe die Teile auch, sie passen so... man kann mit leben.
Seitenairbag wird eingeschränkt, weil ein Klettband direkt darüber läuft. könnte man eventuell etwas entschärfen, wenn man an dieser Stelle das Klett nicht in der gesammten Länge nutzt sonder nur soviel das es gerade den Sitzbezug stabilisiert.

ciao
Indy
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Ich habe die Teile auch, sie passen so... man kann mit leben.
Seitenairbag wird eingeschränkt, weil ein Klettband direkt darüber läuft. könnte man eventuell etwas entschärfen, wenn man an dieser Stelle das Klett nicht in der gesammten Länge nutzt sonder nur soviel das es gerade den Sitzbezug stabilisiert.

ciao
Indy
Hab ich fast befürchtet dass die dem Airbag im Weg sein könnten. Muss ich halt was basteln...:)

Danke Indy
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Hallo nochmal,

da ich eh mit der Kamera am Auto war, habe ich auch gleich noch passende Aufnahmen von der Sitzauflage gemacht.

2012-05-15 08.21.50.jpg
2012-05-15 08.21.13.jpg
 

TimothyKess

Member
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Luxembourg
Ist das die Schwartze Farbe?
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Ist sie... kommt auf den Fotos nicht gut rüber.
Die Dinger sind nicht tiefschwarz... passt aber zu den schwarzen Sitzen.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Die Passform erinnert mich fast an die Universal Werkstattsitzbezüge aus Kunstleder, die ich mir zum Schutz der Sitze im Gelände besorgt habe :rofl:
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Auf jden Fall sehen sie robust aus...:) Hab sie auch in schwarz bestellt...
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Hi,

habe die Seat Covers von Coverking (www.coverking.com) bestellt.

Und so sieht dass ganze aus:




Gruß
Thomas
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi tom

sehe ich das richtig, dass der überzug lediglich aus der blauen fläche besteht, also nur die mittelbahn des sitzes schützt? oder auch die flanken.

gruss aus fürth
manfred
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Das dürften Passform-Vollsitzbezüge sein. Hab ähnliche von Rugged Ridge aus schwarzem Neopren, die wie eine zweite Haut über dem Sitz liegen ohne Falten zu werden.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.193
Danke
1.069
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich fahre die Coverking in rot/schwarz seit 2010 und bin sehr zufrieden damit. Die Bilder täuschen, die Bezüge sind rundherum, nicht nur die Sitzflächen.

Tipp beim Einbau: polster die Kopfstützen mit Schaumstoff auf bevor du die Bezüge drüber machst. Zumindest bei meinem 2010-er sind seitdem die Backsteine weicher. :)
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
hi tom

sehe ich das richtig, dass der überzug lediglich aus der blauen fläche besteht, also nur die mittelbahn des sitzes schützt? oder auch die flanken.

gruss aus fürth
manfred
Hi Manfred,

ist genau wie Ray sagt: Sitz ist rundherum geschützt/ eingepackt und der Bezug hat sogar eigene Sitztaschen.

Gruß
Thomas

Tipp: bei der Bestellung auf Side-Airbag Option achten :wave:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Hi Manfred,

ist genau wie Ray sagt: Sitz ist rundherum geschützt/ eingepackt und der Bezug hat sogar eigene Sitztaschen.

Gruß
Thomas

Tipp: bei der Bestellung auf Side-Airbag Option achten :wave:
Sehe ich das richtig, daß von all den angebotenen Optionen nur die "Rücksitzbank geteilt 60/40" in Frage kommt? Alle anderen haben die 50/50 Teilung...

Danke.
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Sehe ich das richtig, daß von all den angebotenen Optionen nur die "Rücksitzbank geteilt 60/40" in Frage kommt? Alle anderen haben die 50/50 Teilung...

Danke.
ja, auf der Coverking Seite scheinen der einzig passenden Bezug der "4-Door, 60/40 split bench, w/2 separate non-removable headrests" zu sein. Ich habe meine hier bestellt und die mitttlere Kopfstütze entfernt (dafür gibt es keinen Bezug).

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smittybilt GEAR Seat Covers

Smittybilt GEAR Seat Covers - Ähnliche Themen

  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?

    Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?: Morgen, ich bin neu im Forum. Habe mir vor ein paar Monaten einen JLU Rubi zugelegt, der jetzt schrittweise ein paar Um-und Aufbauten erhält, um...
  • Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?

    Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu oben genannten Roof Rack. Habe mir das letztes Jahr für mein Dachzelt gekauft. Bin auch zufrieden damit...
  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV

    Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV: Grüßt euch... Hat jemand von euch Erfahrungen mit der auf dem Foto zu sehenden Smittybilt Heckstoßstange? Anfang März steht der tüv an und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben