Smittybuilt Rockslider

Diskutiere Smittybuilt Rockslider im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Guisan, @Guisan76 Ja, DM geht (noch) nicht. Im Photos-Forum sollten keine Posts ausser Photos gepostet werden. Darum mache ich hier ein...
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
228
Danke
649
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo Guisan,

@Guisan76 Ja, DM geht (noch) nicht. Im Photos-Forum sollten keine Posts ausser Photos gepostet werden. Darum mache ich hier ein Thema auf.

Ich habe die Rockslider von (Peter) Pauli in Oy-Mittelberg. Diese hat Peter auch extra für mich in 393er Bronze gepulvert.
Wenn du aber keine finden solltest... vielleicht gebe ich meine sogar ab ;)

Meine Kleine will unbedingt die Bawarrion Powersilde... und sie hat mich "noch" nicht überredet :)

beste Grüsse,
Jürgen
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.200
Danke
1.074
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Eine Frage der Zeit, bis du das einsiehst. Meine "Kleine" hat die auch gewollt und natürlich bekommen. Ist jetzt immer eine Show mit Aha-Effekt für die Männerwelt drumherum, wenn sie einsteigt.
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
228
Danke
649
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Sagen wir mal so... ich hab die AB von Peter schon bekommen ;)
 
Guisan76

Guisan76

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2023
Beiträge
7
Danke
18
Standort
Schweiz - Mittelland
Fahrzeug
JLU Rubicon 2.2 CRD
@Newton's First Law : Vielen Dank für deine superschnelle Antwort. Ich werde den Input betreffend Foto-Thread beachten.

Bei meinem Jeep sind ja die RRC Rocker Guards von Rugged Ridge verbaut, die gefallen mir zwar, jedoch wäre ich und "meine kleine" froh, wenn wir noch ne Stufe hätten ;) (bei mir ist "meine kleine" meine Tochter)

Wenn du magst, melde dich doch bei mir, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Bregenz wär jetzt ja nicht sooo weit für mich :lookaround:
parallel mach ich mal ne Anfrage bei Pauli
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.200
Danke
1.074
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
... jedoch wäre ich und "meine kleine" froh, wenn wir noch ne Stufe hätten ;) (bei mir ist "meine kleine" meine Tochter)
Sieh das mal ganz praktisch. Sie macht sich und das Auto beim Ein- und Aussteigen nicht mehr so dreckig. Du musst also wesentlich weniger sauber machen und bei ihren Mitschülern gibt das dann den Aha-Effekt beim Abholen von der Schule.

Ich hatte mit meinem Schwager mal Autos getauscht, weil wir den Transporter brauchten. Der ist dann am Abend in die Stadt gefahren um einen Haufen Teenies abzuholen, inklusive meiner Nichte. Folgender Dialog wurde übermittelt:

- Wo ist den unser Auto?
- Na da!
- Wo denn jetzt?
- Na das da! (Fernbedienung gedrückt, Trittbretter fahren aus)
- Ohhh, DAS da??? Cool, für immer?
- Ne.
- :(
 
Guisan76

Guisan76

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2023
Beiträge
7
Danke
18
Standort
Schweiz - Mittelland
Fahrzeug
JLU Rubicon 2.2 CRD
Sieh das mal ganz praktisch. Sie macht sich und das Auto beim Ein- und Aussteigen nicht mehr so dreckig. Du musst also wesentlich weniger sauber machen und bei ihren Mitschülern gibt das dann den Aha-Effekt beim Abholen von der Schule.
Ja das mit dem "sich schmutzig machen" ist für mich ein zusätzlicher Grund, weshalb ich von den RR-Rocker Guards zu Trittbrettern wechseln möchte.

Allerdings möchte ICH eben "nur" statische - für meinen persönlichen Geschmack finde ich die automatisch ausfahrenden Bawarrions nicht sooo toll
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.200
Danke
1.074
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Kannst du doch abschalten, dann sehen die aus wie Rockslider.
 
Guisan76

Guisan76

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2023
Beiträge
7
Danke
18
Standort
Schweiz - Mittelland
Fahrzeug
JLU Rubicon 2.2 CRD
Hallo Guisan,

@Guisan76 Ja, DM geht (noch) nicht. Im Photos-Forum sollten keine Posts ausser Photos gepostet werden. Darum mache ich hier ein Thema auf.

Ich habe die Rockslider von (Peter) Pauli in Oy-Mittelberg. Diese hat Peter auch extra für mich in 393er Bronze gepulvert.
Wenn du aber keine finden solltest... vielleicht gebe ich meine sogar ab ;)

Meine Kleine will unbedingt die Bawarrion Powersilde... und sie hat mich "noch" nicht überredet :)

beste Grüsse,
Jürgen
@Newton's First Law : Lieber Jürgen - Könntest du mich Bitte betreffend deinen "alten" Trittstufen kontaktieren? Ich wäre interessiert.
Meine Kontaktangaben liegen bei Pauli Peter vor ;-) Aber ich glaube, du kannst mir ne PN schreiben, auf welche ich dann hoffentlich auch antworten könnte?
Vielen Dank & beste Grüsse
Stefan
 
Thema:

Smittybuilt Rockslider

Smittybuilt Rockslider - Ähnliche Themen

  • Rockslider für den ZJ

    Rockslider für den ZJ: Moin, da ich mir beim Treffen dieses Jahr beide Schweller schön kaltverformt habe, denlke ich über Rockslider nach. Für den Defender hab ich so...
  • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

    Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch

    Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch: Hallo, ich hbae vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Funkbedienung nur eine Reichweite von 5-6m hat (Batterie ist neu). Ich habe die gnaz...
  • Smittybuilt Markise

    Smittybuilt Markise: Hallo, nach einem Anruf bei SB wurde mir gesagt das die Montage der Markise nur an deren Träger möglich ist. Da es sich auch nur um 2 Winkel mit...
  • Ähnliche Themen

    • Rockslider für den ZJ

      Rockslider für den ZJ: Moin, da ich mir beim Treffen dieses Jahr beide Schweller schön kaltverformt habe, denlke ich über Rockslider nach. Für den Defender hab ich so...
    • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

      Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch

      Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch: Hallo, ich hbae vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Funkbedienung nur eine Reichweite von 5-6m hat (Batterie ist neu). Ich habe die gnaz...
    • Smittybuilt Markise

      Smittybuilt Markise: Hallo, nach einem Anruf bei SB wurde mir gesagt das die Montage der Markise nur an deren Träger möglich ist. Da es sich auch nur um 2 Winkel mit...
    Oben