Starke Vibrationen bei 100 KM/H

Diskutiere Starke Vibrationen bei 100 KM/H im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   ein freund von mir hat sich einen 96er XJ gekauft. Das problem ist nun bei genau 100 km/h schüttelt das auto extrem wie ein ''Vibrator"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
Hallo,
 
ein freund von mir hat sich einen 96er XJ gekauft.
Das problem ist nun bei genau 100 km/h schüttelt das auto extrem wie ein ''Vibrator" wirklich das ganze auto ruckelt dermaßen
das der beim bremsen nicht mehr hinterher kommt was kann das sein? Getriebe, Bremsscheiben vorne ? !!! was ????
Bitte helft mir wir sind langsam echt am zweifeln....
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.830
Danke
713
Standort
Bonn
Was meinst du mit:
ClassicCustom schrieb:
das ganze auto ruckelt dermaßen
das der beim bremsen nicht mehr hinterher kommt
?
 
Ansonsten guck mal hier.
Das kann es sein, muss es aber nicht.
 

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
genau so ist es zwar haben wir es ned gesehen aber so wird es zu 100% sein denn es schüttelt genau so....
 

tisadorn

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
338
Danke
34
Standort
MeckVoPo
..das hatte ich auch - wie viele hier im Forum.
Habe mich mit Hilfe der Experten hier an die Ursache herangetastet.
Das zuerst verdächtigte Lenkgetriebe war's nicht und auch nicht der Lenkungsdämpfer.
Es waren die Kugelköpfe - sieht man weiter unten in dem Beitrag.
http://www.jeepforum.de/topic/83487-death-wobble-vorderachse-zittert-wackelt-schlackert/?hl=vorderachse
Vielleicht ist es bei Dir auch so einfach.
Viel Glück - und repariere es schnell. Das Video ist echt beängstigend...
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Starke Vibrationen bei 100 KM/H

Starke Vibrationen bei 100 KM/H - Ähnliche Themen

  • SRT starke Vibrationen ab 80 km/h

    SRT starke Vibrationen ab 80 km/h: Hallo Gemeinde Ich hatte am Montag mit meinem WK2 einen Unfall und suche nun einen neuen gebrauchten. Habe gestern einen SRT, Bj. 10.2014, 140...
  • Plözliche starke Vibrationen bei 200km/h auf der AB....???

    Plözliche starke Vibrationen bei 200km/h auf der AB....???: Hi!   Nun hab ich wahrscheinlich mein erstes wirkliches Problem mit dem Dicken.  :angryfire:   Ich war gestern auf der AB unterwegs und bin so ca...
  • WG: Starke Vibrationen beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit

    WG: Starke Vibrationen beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit: Moin,   habe seit ner längeren Zeit ein Rubbeln oder Vibrieren wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten (über 100km) abbremse. Kein verziehen nur...
  • Starke Vibrationen beim Anfahren

    Starke Vibrationen beim Anfahren: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch :wave: Ich fahre einen Wrangler Laredo YJ (1991) Mein Problem, oder besser, das meines...
  • Extrem starke Vibrationen

    Extrem starke Vibrationen: Hallo  zusammen ,   bin neu in d. Jeep familie . Hab mich für Jeep Wrangler Unlimited 2.8 diesel entschieden BJ 2012(80.000km) .   Nach ca. 500...
  • Ähnliche Themen

    • SRT starke Vibrationen ab 80 km/h

      SRT starke Vibrationen ab 80 km/h: Hallo Gemeinde Ich hatte am Montag mit meinem WK2 einen Unfall und suche nun einen neuen gebrauchten. Habe gestern einen SRT, Bj. 10.2014, 140...
    • Plözliche starke Vibrationen bei 200km/h auf der AB....???

      Plözliche starke Vibrationen bei 200km/h auf der AB....???: Hi!   Nun hab ich wahrscheinlich mein erstes wirkliches Problem mit dem Dicken.  :angryfire:   Ich war gestern auf der AB unterwegs und bin so ca...
    • WG: Starke Vibrationen beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit

      WG: Starke Vibrationen beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit: Moin,   habe seit ner längeren Zeit ein Rubbeln oder Vibrieren wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten (über 100km) abbremse. Kein verziehen nur...
    • Starke Vibrationen beim Anfahren

      Starke Vibrationen beim Anfahren: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch :wave: Ich fahre einen Wrangler Laredo YJ (1991) Mein Problem, oder besser, das meines...
    • Extrem starke Vibrationen

      Extrem starke Vibrationen: Hallo  zusammen ,   bin neu in d. Jeep familie . Hab mich für Jeep Wrangler Unlimited 2.8 diesel entschieden BJ 2012(80.000km) .   Nach ca. 500...
    Oben