Tausend Dank an alle hier!!!

Diskutiere Tausend Dank an alle hier!!! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit mal bei allen aktiven Mitgliedern dieses Forums bedanken. Seitdem ich mich im März dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusGoss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Baden-Baden
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit mal bei allen aktiven Mitgliedern dieses Forums bedanken. Seitdem ich mich im März dieses Jahres entschlossen habe, den ersten Jeep meines Lebens zu kaufen, kamen viele Fragen auf.

Von der für mich richtigen Bereifung über Spurverbreiterung, Stossstange bis hin zur Hohlraumversiegelung, etc. konnte ich mich hier super informieren und immer wieder wichtige Tipps und Anregungen lesen und erhalten, die mir bei meinen Entscheidungen wirklich sehr gut weiter geholfen haben. Darüber hinaus hat es viel Spass gemacht eure tollen Bilder von den noch tolleren Jeeps zu sehen. Das hat mir die Vorfreude erhöht und die Wartezeit verkürzt.

Also, tausend Dank an euch alle! Ihr seid echt super hier!!! Ohne euch wäre mein JK jetzt nichts so, wie er ist. Und seit Freitag steht er nun auch endlich neu und mit allen gewünschten Modifikationen (siehe Signatur) bei mir auf dem Hof.
Ich bin total happy! :drive:

Herzliche Grüße
checkmarkus

MG_BlackJeep1.jpg
MG_BlackJeep2.jpg
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.906
Danke
1.848
Standort
21217
Also so ein rumgesülze geht hier nu gar nicht. Ich glaube, ich muß dich von deiner Wolke wieder runter holen. Sieht ja ganz nett aus, der Wagen. Fehlen nur noch die gekreuzten Palmblätter auf den Scheiben. :jester:
 

Badener

Premium Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Hallo checkmarkus,

Gratulation, sieht gut aus. Viel Spaß damit.

Gruß Michael
( Einer der noch die Tage zählt)
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
Also so ein rumgesülze geht hier nu gar nicht. Ich glaube, ich muß dich von deiner Wolke wieder runter holen. Sieht ja ganz nett aus, der Wagen. Fehlen nur noch die gekreuzten Palmblätter auf den Scheiben. :jester:
Hallo Deichschaf,

stell doch mal ein Bild von deinem JK ein, vielleicht fällt uns da ja auch ein netter Spruch zu ein??? :rofl: :rofl: :party:
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
na dann, immer gute Fahrt mit dem Neuen.

Der Ton ist hier manchmal etwas rauh - dafür aber meist herzlich. So wie die Federung des JK :)

Grüße
Andreas
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Hi Checkmarkus,
wir sehen uns im Gelände und dann wollen wir mal sehen ob Dein Umbau wirklich was taugt.... :wave: :rofl: :wave:

Und sei sicher, es kommen noch mehr Fragen und Probleme, als Du es gerne haben wirst....

Beste Grüße
RubyONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausend Dank an alle hier!!!

Tausend Dank an alle hier!!! - Ähnliche Themen

  • Neu hier und Tausend Fragen....

    Neu hier und Tausend Fragen....: Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...(verschiebt es bitte wenn es woanders hin gehört, sorry) Ich habe mir einen Wrangler Sahara...
  • Mein Jeep läuft so gut seit vielen tausend km, ist das normal ?

    Mein Jeep läuft so gut seit vielen tausend km, ist das normal ?: Hallo, Mein alter Jeep macht seit vielen tausend km keine probleme, ist das eigentlich normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen ? :jester:
  • Fahrwerk 3,5" oder 3" die tausendste

    Fahrwerk 3,5" oder 3" die tausendste: Hi zusammen, ja ich bin mir im klaren, dass dieses Thema schon ziegmal diskutiert wurde und ja ich habe auch schon die Suche benutzt und bis Seite...
  • Motor klickert/tickert, die tausendste...

    Motor klickert/tickert, die tausendste...: Hi Leute, heute hab' ich auch mal was für die Geräuschexperten... wenn's euch noch nicht zum Hals raushängt... :rolleyes: Ich habe folgendes...
  • Zündkerzen zum tausenden....

    Zündkerzen zum tausenden....: Hallo zusammen, habe zwar die Suche schon gequält, komme aber nicht weiter. Mein Granny 5,2 hat Erstzulassung Juni96, scheint aber ein Facelift zu...
  • Ähnliche Themen

    • Neu hier und Tausend Fragen....

      Neu hier und Tausend Fragen....: Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...(verschiebt es bitte wenn es woanders hin gehört, sorry) Ich habe mir einen Wrangler Sahara...
    • Mein Jeep läuft so gut seit vielen tausend km, ist das normal ?

      Mein Jeep läuft so gut seit vielen tausend km, ist das normal ?: Hallo, Mein alter Jeep macht seit vielen tausend km keine probleme, ist das eigentlich normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen ? :jester:
    • Fahrwerk 3,5" oder 3" die tausendste

      Fahrwerk 3,5" oder 3" die tausendste: Hi zusammen, ja ich bin mir im klaren, dass dieses Thema schon ziegmal diskutiert wurde und ja ich habe auch schon die Suche benutzt und bis Seite...
    • Motor klickert/tickert, die tausendste...

      Motor klickert/tickert, die tausendste...: Hi Leute, heute hab' ich auch mal was für die Geräuschexperten... wenn's euch noch nicht zum Hals raushängt... :rolleyes: Ich habe folgendes...
    • Zündkerzen zum tausenden....

      Zündkerzen zum tausenden....: Hallo zusammen, habe zwar die Suche schon gequält, komme aber nicht weiter. Mein Granny 5,2 hat Erstzulassung Juni96, scheint aber ein Facelift zu...
    Oben