Trailrax - Alternativen

Diskutiere Trailrax - Alternativen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich denke viele kennen das Original aus den USA Welche vernünftigen Kopien gibt es denn - falls man nicht den stolzen Preis ausgeben möchte...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
977
Danke
1.089
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ich denke viele kennen das Original aus den USA

1722430784541.png

Welche vernünftigen Kopien gibt es denn - falls man nicht den stolzen Preis ausgeben möchte.
1722431204993.png

Mir ist diese über den Weg gelaufen ? Hat die jemand in Gebrauch ?
Oder kennt Ihr eine andere gute Kopie?
(bitte keine Lösung mit Airline Schienen)
 
Thema:

Trailrax - Alternativen

Trailrax - Alternativen - Ähnliche Themen

  • kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

    kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
  • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

    Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Kurzbericht Trailrax JL Kit als Rotopax Halter und eine Alternative

    Kurzbericht Trailrax JL Kit als Rotopax Halter und eine Alternative: Ich bin per privater Nachricht nach meiner Meinung gefragt worden und dachte ich gebe sie hier öffentlich zum Besten, dann haben mehr Leute was...
  • Ähnliche Themen

    Oben