Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

Diskutiere Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Irgendjemand wird doch schon so nett sein und Dich Heimfahren. :icon-smile-lachuh: Ich wünsche euch viel Spaß und eine Gute Zeit. Ich bin...
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.827
Danke
7.414
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich hab ja ein paar hundert Km Heimweg....
Irgendjemand wird doch schon so nett sein und Dich Heimfahren. :icon-smile-lachuh:

Ich wünsche euch viel Spaß und eine Gute Zeit.

Ich bin zuversichtlich, dass ihr das erfolgreich abschließen werdet und wäre gerne dabei. :)
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.266
Danke
2.773
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
RA hat geliefert...
Steht nur nix von meinem Auto drauf.🤔

20240604_070756.jpg

Der gute @Dave1989 hat zur Sicherheit ein paar nicht eingelaufene C Clipse bereitgestellt....
Damit sollte alles da sein 🤗
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.272
Danke
4.733
Standort
Selb in Oberfranken
Steht nur nix von meinem Auto drauf.🤔
macht nix, die passen schon und am Haken wirste nicht nach hause gebracht, da müssen die Schrauber längerbleiben bis alles klappt (Bier + Steaks gehen auf dich)

im Ernst, mach dir keine Sorgen, das einzig wirklich Schlimme wäre die Schraube am Herzbolzen (gebrochen, angeknaxt)
oder die Lager sitzen richtig fest, passiert normal nur wenn man solang weiterfährt bis nix mehr geht, dann sind evtl. die Steckachsen auch hinüber. Das ist ja nicht der Fall.

Sollte LionRH seine Spartan bis zum Treffen nicht montiert bekommen, könntet ihr im ja anbieten die gleich mit zu machen, ist ja auch ne 35er Dana und ihr seit gerade voll in übung :biglaugh:

viel Spaß und gutes Gelingen :beerchug:
 
CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.849
Danke
8.386
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Dremel zum raus schneiden der Lagerhülsen für den Fall hab ich dabei ;)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.272
Danke
4.733
Standort
Selb in Oberfranken
Dremel zum raus schneiden der Lagerhülsen für den Fall hab ich dabei ;)
Dann kann nix schief gehen :up:
ich musste auf einer Seite auch so vorgehen, mit Pressluftschleifer (=Drehmel auf Anabolika) fast durchschleifen und mit nem Meißel + anständigem "Bello" einmal drauf gekloppt, gebrochen, Spannung weg, mit Finger raus gezogen :yes:
 
CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.849
Danke
8.386
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Mhm.. falls wer noch 1-2 Dosen Bremsenreiniger hat ^^
 

Freddy46

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
251
Danke
236
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Kann ich mitbringen!
 
Thema:

Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35? - Ähnliche Themen

  • Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede

    Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede: Hallo Gemeinde, es gibt doch verschiedene Heizungs Lüfter Wiederstände zu kaufen. In wie fern bringt es was, den originalen gegen einen mit solch...
  • Bikinitop Unterschiede …

    Bikinitop Unterschiede …: Hallo, ich würde mir gern ein strapless Bikinitop für meinen schrägen Bügel 89‘ in spice kaufen. scheint es aber in der Farbe nicht mehr zu geben...
  • Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede?

    Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede?: Servus, habe mir auf Vorrat einen neuen Kurbelwellensebsor gekauft von NTK für meinen 93er Cherokee mit 4.0l HO Motor. Beim vergleichen ist mir...
  • Unterschiede bei Kardanwellen-Länge VA

    Unterschiede bei Kardanwellen-Länge VA: Nabend, ich lese mich gerade schon mal in die Thematik Höherlegung ein und habe dazu eine Frage, welche ich mir auch durch die Suchfunktion nicht...
  • Reifen Rotation Unterschiede

    Reifen Rotation Unterschiede: Hi mal ne Frage zum Thema Reifen Rotation. Nur als Info zum Hintergund: Fahre fast ausschliesslich in 2H, 4H Auto (das es nur ab JL gibt) nutze...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede

      Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede: Hallo Gemeinde, es gibt doch verschiedene Heizungs Lüfter Wiederstände zu kaufen. In wie fern bringt es was, den originalen gegen einen mit solch...
    • Bikinitop Unterschiede …

      Bikinitop Unterschiede …: Hallo, ich würde mir gern ein strapless Bikinitop für meinen schrägen Bügel 89‘ in spice kaufen. scheint es aber in der Farbe nicht mehr zu geben...
    • Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede?

      Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede?: Servus, habe mir auf Vorrat einen neuen Kurbelwellensebsor gekauft von NTK für meinen 93er Cherokee mit 4.0l HO Motor. Beim vergleichen ist mir...
    • Unterschiede bei Kardanwellen-Länge VA

      Unterschiede bei Kardanwellen-Länge VA: Nabend, ich lese mich gerade schon mal in die Thematik Höherlegung ein und habe dazu eine Frage, welche ich mir auch durch die Suchfunktion nicht...
    • Reifen Rotation Unterschiede

      Reifen Rotation Unterschiede: Hi mal ne Frage zum Thema Reifen Rotation. Nur als Info zum Hintergund: Fahre fast ausschliesslich in 2H, 4H Auto (das es nur ab JL gibt) nutze...
    Oben