Vorbesitzer gesucht

Diskutiere Vorbesitzer gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Habe einen Grand Cherokee gekauft BJ.1998 Blau met. mit Unterbau Lpg -Anlage und einen 45 ltr.Benzintank . Wer ist der Vorbesitzer vom...

lupa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Emmerich am Rhein
Hallo Habe einen Grand Cherokee gekauft BJ.1998 Blau met. mit Unterbau Lpg -Anlage und einen 45 ltr.Benzintank .
Wer ist der Vorbesitzer vom Fahrzeug (7 Vorbesitzer). Wer hat den umrüsten lassen.
mfg.Ludger aus Emmerich727E6113-AAD3-49CC-9529-F49F73B02AF5.jpeg7C64BB1B-0F8E-41DC-81BF-EC85B7238802.jpeg7C64BB1B-0F8E-41DC-81BF-EC85B7238802.jpeg
 
CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.826
Danke
8.345
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich versteh die Frage nicht…. Woher sollen wir denn wissen wer das gemacht hat?

Denk dran wir sind nicht FCA/Jeep/Stellantis….

Gruss aus Dinslaken
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.769
Danke
7.318
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich versteh die Frage nicht…. Woher sollen wir denn wissen wer das gemacht hat?
War vermutlich als Frage gemeint wer/ob hier jemand das Auto kennt.

Z.b.:"Das war doch der ZG vom Mustermann und der hat sich doch bei XY (s)eine LPG Anlage einbauen lassen."

Oder ob jemand vielleicht jemand anhand der Bilder des Tanks erkennt wer diese Anlage eingebaut hat.

Z.b.: "Solche Tanks werden immer von LPG- Umbauer XY verwendet."
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
759
Danke
665
Fahrzeug
Jeep CJ7
Moin Ludger,

in der Zulassungsbescheinigung Teil II steht doch der Name und der Wohnort des Vorbesitzers. Bestenfalls hast du noch eine Kopie von dem "alten Fahrzeugbrief". Dort findest du die restlichen Vorbesitzer. Irgendetwas wird dir doch vorliegen. Zumindest weißt du ja, dass es 7 Vorbesitzer gibt. :hmmm:

Beste Grüße
Daniel
 

lupa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Emmerich am Rhein
Hallo Daniel Ich habe nur eine Zulassungsbescheinigung Teil II mit einen Nameneintrag von 2021.Ansonsten keine weiteren alten KFZ-Briefe.Das Foto der Gasanlage mit Benzintank habe ich nur
gemacht wegen der Besonderheit wie es eingebaut ist ,weil es so nicht üblich ist mit verkleinerten Tank.Anhand dieser Einbau ist vielleicht der frühere Besitzer hier im Forum oder bekannt. Auch währe es interessant das Einbaudatum eingrenzen zu können ,da ab 2007 keine Tankprüfung mehr gebraucht wird.
mfg.Ludger
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.420
Danke
5.123
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Datum, wann die Gase eingetragen wurde, sollte womöglich zu erfahren sein...

Ausserdem...welches Produktionsdatum/ Jahr steht auf dem Tank?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.859
Danke
6.873
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Hm - diese Tankvariante kenne ich von einem Hersteller aus GB.
Der hatte vor Jahren für seine Variante der Tankgestaltung geworben.
Darüber hatte ich auch mal nachgedacht, aber dann entschieden, dass
die Variante für mich keinen Vorteil bringt.
Unabhängig von offRoad - ich wollte einen größeren Tank :coolman:
-
Diesen GC kenne ich nicht ...
 

lupa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Emmerich am Rhein
Danke für eure bisherige Antworten, Auf den Tank war nur ein Aufkleber der unleserlich war. Geschweige irgend ein Stempel oder Nummer eingeprägt.lg.Ludger
 
Thema:

Vorbesitzer gesucht

Vorbesitzer gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorbesitzer gesucht

    Vorbesitzer gesucht: Moin, meine Frau hat sich beim letzten Werkstattbesuch, bei Autocenter Ahrendt in Neumünster, in einen dort zum Verkauf stehenden gebrauchten...
  • Vorbesitzer gesucht

    Vorbesitzer gesucht: Hi Forum, rein aus Interesse suche ich den Vorbesitzer meines TJs von 2005. Ist in der Tat nur einer. Vielleicht ist er ja hier im Forum...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Suche zwecks technischer Fragen Vorbesitzer von meinem ZJ/ZG

    Suche zwecks technischer Fragen Vorbesitzer von meinem ZJ/ZG: Hallo, ich suche den Erstbesitzer oder die Besitzer meines Grand Cherockee ZJ/ZG da ich gerne wüßte ob Änderungen am Fahrwerk/Fahrzeug vorgenommen...
  • [dringend] Cherokee XJ, Brücke unter Getriebe, Pfusch vom Vorbesitzer oder gehört das so? Wie sieht

    [dringend] Cherokee XJ, Brücke unter Getriebe, Pfusch vom Vorbesitzer oder gehört das so? Wie sieht : Hallo. Bin gerade am Schrauben, musste die Brücke lose machen, um das Sidepipe vom Vorbesitzer zu entfernen. Die Halterung vom Sidepipe hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben