Vorbesitzer gesucht

Diskutiere Vorbesitzer gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, meine Frau hat sich beim letzten Werkstattbesuch, bei Autocenter Ahrendt in Neumünster, in einen dort zum Verkauf stehenden gebrauchten...

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
639
Danke
175
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moin,
meine Frau hat sich beim letzten Werkstattbesuch, bei Autocenter Ahrendt in Neumünster, in einen dort zum Verkauf stehenden gebrauchten Gladiator Overland verliebt.......
Jeep für € 49.580,-
Darum meine Frage, ist der Vorbesitzer eventuell auch hier im Forum unterwegs ?

Gruß, Werner
 

Aintsome

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2024
Beiträge
11
Danke
3
Ich habe einfach meine Telefonnumer abgegeben und gebeten an dem Erstbesitzer weiterzuleiten, hat funktioniert.
Mit einem kleinen Hinweis, das dieses Gespräch für mich Voraussetzung ist überhaupt eine Probefahrt zu machen.
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
639
Danke
175
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Stimmt, das wäre ein Weg.
Werde ich die Tage mal versuchen, danke.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.066
Danke
835
Standort
Nähe Stuttgart
Meine Vorgehensweise:
Lass dir doch die ZB2 (Brief) zeigen um nachzusehen, wieviele Haltereinträge das Fahrzeug tatsächlich hat (gibt ja viele Tageszulassungen die oft vergessen/verschwiegen werden). Da steht doch alles drin. :coolman:
 
Thema:

Vorbesitzer gesucht

Vorbesitzer gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorbesitzer gesucht

    Vorbesitzer gesucht: Hi Forum, rein aus Interesse suche ich den Vorbesitzer meines TJs von 2005. Ist in der Tat nur einer. Vielleicht ist er ja hier im Forum...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Vorbesitzer gesucht

    Vorbesitzer gesucht: Hallo Habe einen Grand Cherokee gekauft BJ.1998 Blau met. mit Unterbau Lpg -Anlage und einen 45 ltr.Benzintank . Wer ist der Vorbesitzer vom...
  • Suche zwecks technischer Fragen Vorbesitzer von meinem ZJ/ZG

    Suche zwecks technischer Fragen Vorbesitzer von meinem ZJ/ZG: Hallo, ich suche den Erstbesitzer oder die Besitzer meines Grand Cherockee ZJ/ZG da ich gerne wüßte ob Änderungen am Fahrwerk/Fahrzeug vorgenommen...
  • [dringend] Cherokee XJ, Brücke unter Getriebe, Pfusch vom Vorbesitzer oder gehört das so? Wie sieht

    [dringend] Cherokee XJ, Brücke unter Getriebe, Pfusch vom Vorbesitzer oder gehört das so? Wie sieht : Hallo. Bin gerade am Schrauben, musste die Brücke lose machen, um das Sidepipe vom Vorbesitzer zu entfernen. Die Halterung vom Sidepipe hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben