Was haltet Ihr von diesen Spacern und brauche ich noch etwas dazu ?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Spacern und brauche ich noch etwas dazu ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wollte mal wissen was ihr so von diesen spacern haltet und ob ihr wisst, obich dann noch etwas zusaätzliches benötige um diese spacer einzubauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
wollte mal wissen was ihr so von diesen spacern haltet und ob ihr wisst, obich dann noch etwas zusaätzliches benötige um diese spacer einzubauen. und man soll sie ja verstellen können....ich nehma mal an, dass man sie auch in eingebautem zustand verstellen kann....falls der tüv mal stress machen sollte oder?
weil, die die ich gesehen habe (kaufen könnte) kann man bis 3.5 zoll raufschrauben. ihr habt nicht zufällig mal ein bild von einem der um 3.5 zoll höhergeleget ist oder?

ps: im moment habe ich so 2 zoll gummi spacer drinne..
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Und bestell dir auch nen verstellbaren Panhardstab dazu ...

Sonst sieht´s Scheiße aus wenn ein Rad auf der einen Seite weiter rausguckt. :blush:


Gruß :biglaugh:
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Ich hätte da etwas Bedenken wegen der Führung der Feder. Bei 3.5" ist da ja nicht mehr viel vorhanden.

Gruss
Mathias
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich hätte da etwas Bedenken wegen der Führung der Feder. Bei 3.5" ist da ja nicht mehr viel vorhanden.

Gruss
Mathias

Ich denke mal er wird von den Accos Spacern reden die haben dann einen eigenen Federholm dran der über den eigentlichen gesteckt wird, ansonsten den Holm mit einem Stück Rohr verlängern. Ganz davon abgesehen kosten die normal fast das gleiche wie ein Satz 3" Federn den ich dann vorziehen würde.

Gruß Björn :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet Ihr von diesen Spacern und brauche ich noch etwas dazu ?

Was haltet Ihr von diesen Spacern und brauche ich noch etwas dazu ? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.

    Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht folgender, ich glaube ein WH, bei Mobile zum verkauf...
  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem

    Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem: Moin moin, was sagt ihr dazu??? hab mal jetzt alles verbaut..Pro Comp MX 6 3" und Dieselfedern und Spacer 2",JKS Panhard. Fahren ist jetzt echt...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.

      Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht folgender, ich glaube ein WH, bei Mobile zum verkauf...
    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem

      Was haltet ihr davon..Dieselfedern und Spacer an meinem: Moin moin, was sagt ihr dazu??? hab mal jetzt alles verbaut..Pro Comp MX 6 3" und Dieselfedern und Spacer 2",JKS Panhard. Fahren ist jetzt echt...
    Oben