Wer kommt aus der Nahe von 74385 Pleidelsheim

Diskutiere Wer kommt aus der Nahe von 74385 Pleidelsheim im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab bei Autoscout einen WJ gefunden, dessen Motor "geräusche" machen soll. Da es für mich ein bisschen weit weg ist, wollte ich mal fragen, od...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas K.

Thomas K.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Ich hab bei Autoscout einen WJ gefunden, dessen Motor "geräusche" machen soll.
Da es für mich ein bisschen weit weg ist, wollte ich mal fragen, od jemand aus der Gegend ist,
und sich das mal anhören kann.

Hier der Link

Die Auslagen werde ich selbstverständlich ersetzen.

Warum gibt es eigendlich noch niemanden, der solche Leistungen gewerblich anbietet?
Oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?

Gruß Thomas
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Warum gibt es eigendlich noch niemanden, der solche Leistungen gewerblich anbietet?
Oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?
Doch, solche Leute gibt es. Großer Nachteil, ist meistens Abzocke weil nicht alle Punkte so ausgeführt werden wie sie auf einer liste stehen. Z.Bsp. Statt einer ausgiebigen Probefahrt wir nur einmal kurz der Motor "abgehört" und Unterbodencheck wird einfach mal ausgelassen. War die Tage auch ein Bericht drüber im TV ich weiß leider nicht mehr wann un wo. Von solchen leuten ist aber abzuraten, wie schon gesagt. Besser dann jemand hier aus´m Forum.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.357
Danke
146
Standort
BW
Solche gewerblichen Tester wurden kürzlich im TV von Vox getestet.
...ausser Spesen nichts gewesen.
Die Idee ist gut aber schlecht umgesetzt.

Pleidelsheim sind für mich 80km falls sich niemand findet.
 
Bastler

Bastler

Member
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
22
Danke
0
Standort
nähe Düsseldorf
Warum hat sich das denn erledigt?
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Der Motor klappert. Evtl. Lagerschaden.

Außerdem wurde mir abgeraten einen 4,0er WJ zu nehmen,
da der Motor mit dem Fahrzeuggewicht überfordert zu sein scheint.
Derjenige, der es mir sagte, sollte es wissen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kommt aus der Nahe von 74385 Pleidelsheim

Wer kommt aus der Nahe von 74385 Pleidelsheim - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus der Nähe von Mainz / 100Km Umkreis

    Wer kommt aus der Nähe von Mainz / 100Km Umkreis: Hallo ich bin immer noch unschlüssig, ob ich einen CJ5/CJ7 oder gar CJ8 kaufen soll. Ich würde mir gerne mal die Modelle näher anschauen. Gibt es...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • AMC Eagle Nr.2 kommt näher

    AMC Eagle Nr.2 kommt näher: hoi zusammen, da ich ja den XJ verkauft hab, konnte ich wieder mehr zeit für meinen 81 Eagle Wagon aufbringen. der ist nun soweit fertig bis auf...
  • Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?

    Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?: wenn ja, könnte der jenige sich mal für mich dort was ansehen? näheres gäbs per pn. DANKE!
  • langsam kommt er näher

    langsam kommt er näher: Erst ging's von Californien nach Florida und Anfang nächster Woche geht's dann aufs Wasser unser Ram Cu PP
  • Ähnliche Themen

    Oben