Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go

Diskutiere Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein neuer Wrangler Sahara MY24 mit dem 12,3 Zoll Bildschirm hat laut Bedienungsanleitung die Funktionen Live-Traffic und Send&Go für das TomTom...
sottozero

sottozero

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2024
Beiträge
8
Danke
19
Standort
86399
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara MY24 2.0 T-GDI in Sarge Green
Mein neuer Wrangler Sahara MY24 mit dem 12,3 Zoll Bildschirm hat laut Bedienungsanleitung die Funktionen Live-Traffic und Send&Go für das TomTom Navi.
Die Dienste sind auch im Dashboard unter Connect Plus lt. MY Jeep (myuconnect.jeep.com) als aktiv gekennzeichnet.
Die Funktionen Live-Traffic und Send&Go funktionierten noch nie.
Ein Ticket beim CustomerServiceGermany bzgl. dieser Probleme ist seit dem 01.07.2024 unbeantwortet.
Gibt es jemanden in der Wrangler JLU-Community der neueren Baujahre, bei denen die Funktionen Live-Traffic und Send&Go irgendwie funktionsfähig sind?
 
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
229
Danke
265
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Wenn ich mich richtig erinnere, hätte ich dafür bei meine 23er ein Abo abschliessen müssen für irgendwelche UConnect Dienste.
Ich hatte nur die ersten 6 Monate kostenlos irgendein Paket was einem dann auch in der Jeep App anzeigt ob er gerade am Ladegerät hängt, etc. Habe ich nicht kostenpflichtig verlängert und klappt jetzt nicht mehr.
Evtl. musst Du da also irgendwas zukaufen. Aber die ganzen UConnect Sachen sind glaube ich eh etwas tricky und tun nicht immer was sie sollen.
 
loboso

loboso

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
18
Danke
11
Standort
Wermelskirchen
Hi, bei meinem funktioniert es auch nicht. Habe auch noch keinen my24 angetroffen, bei dem es funktioniert.
Bin seit April in Kontakt mit dem Kundendienst, na ja, jetzt Ticket eröffnet.
Gruß Thomas
 
Thema:

Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go

Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go - Ähnliche Themen

  • Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024

    Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024: Hi, kann mir jemand die rot markierten Maße von den Gewinden geben? War extra nochmal beim Händler zum fotografieren aber hab dann vergessen zu...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Kauf von Wrangler Sahara JK

    Kauf von Wrangler Sahara JK: Hi, Stehe derzeit vor einer sehr unvernünftigen Kaufentscheidung. Wollte schon immer ein Wrangler als mein Auto haben und nun hab ich einen...
  • Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange

    Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler Sahara (2D) 2019 und liebe dieses Auto :-) Im Zuge meiner ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben