Mitlerweile habe ich auch die Schrauben der Radnaben geflext. Ging erstaunlich gut. 3mm von der Anlagefläche in die Radnabe rein, bis die Schraube durch ist und dann easy die Schraube raus gedreht.
Die KG waren vermutlich noch die Ersten. Nurnoch Staub drinnen und die Kappen super fest gerostet.. nun ist alles raus, gesäubert und die Farbe trocknet. 5std. gebraucht
ABS Ringe müssten auch neu
Die hintere Kardanwelle war schon trocken, also KG rein und drunter geschnallt.
Donnerstag geht's weiter
25Jahre Bremsstaub und Dreckkruste
Achsrohrschaber
Ein Forumstipp den man weglassen sollte:
Nicht schmierbare KG mit einem ordentlichen Schwups Fett füllen... alles was mehr als ne dicke Erbse ist lässt beim Einpressen was kaputt gehen. :-( und nix auf Lager...
Einmal fertig für hinten
Diese KG habe ich verbaut: