XJ goes to WWR vehicle

Diskutiere XJ goes to WWR vehicle im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kenne den xj nicht aber an WJ und ZJ braucht es einen Adapter auf ISO Anschluss, der Rest von den Kabeln ist oft nur nach Bedarf erforderlich.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Danke
795
Standort
Neuhausen
Kenne den xj nicht aber an WJ und ZJ braucht es einen Adapter auf ISO Anschluss, der Rest von den Kabeln ist oft nur nach Bedarf erforderlich.
 
AWE

AWE

XJ´94 + WK2´13
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
119
Danke
100
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
WK2 3.0 V6 2013
Hab ich in anderen Autos von mir...
Eigentlich eine gute Sache, wenn man Glück hat und ein ordentlich zusammen gedengeltes Gerät abbekommt... man muß sich aber damit beschäftigen, da es gerne mal rumzickt.

In den XJ würde ich sowas aber nicht einbauen... passt optisch so garnicht...
 
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
Danke Leute für eure Antworten. Den iso Adapter hatte ich bereits. Jetzt habe ich mir mal n Canbus mit Pinstecker bestellt. Werde sehen, ob ich das Teil gebrauchen kann.
nein, passt nicht wirklich zum Jeep aber zu meinem Themenumbau passt es. Alles Geschmacksache sagte der Affe als er in die Seife biss. ☺
 
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
Heute die Verblendung fertiggestellt und mal reingehalten. Ist gelungen, somit kann ich mal versuchen die komplette Armatur zu demontieren. ☺

IMG_5631.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
Sieht ja gar nicht so schlecht aus und für dein Projekt ok.............

was meinst du mit kompl. Armatur ausbauen?
Tacho usw? da musste Vorschriften beachten................wegen Sichtfeld usw. nicht so einfach.........oder nur die alte (VIC falls die beim XJ dort ist), Radio die dort war?
 
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
Danke Ramon. Ich wollte das Armaturenbrett demontieren und in rotbraun umlackieren.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
Frage ist ob er das ganze Brett raus rupft oder nur die Armaturen (ok, XJ keine Ahnug ob man für die Armaturen (Tacho usw) alles ausbauen muss, denke nein)???
 
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
Cool, danke für den Tipp. zwischenzeitlich die zierleisten demontiert. Sind nur geklebt und mit einer handelsüblichen Richtschnur in 10 Minuten sozusagen „abgesägt“.
Wer sie brauchen kann, ich verschenke sie gerne. Einfach in Kulmbach abholen und ne Tasse Kaffee trinken. ☺
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Cool, danke für den Tipp. zwischenzeitlich die zierleisten demontiert. Sind nur geklebt und mit einer handelsüblichen Richtschnur in 10 Minuten sozusagen „abgesägt“.
Wer sie brauchen kann, ich verschenke sie gerne. Einfach in Kulmbach abholen und ne Tasse Kaffee trinken. ☺
... wenn würde ich die Teile nur in das Regal legen.
Dafür ist Kulmbach einfach zu außerhalb der Tour.
Wenn Du sie verschickst, wäre ich dabei - das Porto geht auf meine Kasse!
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.294
Danke
759
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Sorry für die Frage, aber was ist ein WWR vehicle?
 
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
WWR ist eine Art Science Fiction Apocalypse und steht für World War Robot. Ich baue solche Fahrzeuge in Maßstab 1:10 und nun soll endlich der 1:1 folgen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
Die Gesichter der Prüfer würde ich zu gerne sehen, wenn du damit vorfährst. 🤣🤣🤣

Wobei ich sidepipes wirklich gerne am xj, entlang der Schweller, hätte! :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.294
Danke
759
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Schön an zu sehen, aber jeden Tag damit rum fahren. Naja, nicht mein Fall. Ich wünsch Dir auf jeden Fall Erfolg und einen TÜV Prüfer der Dir das auch einträgt.

Musste wahrscheinlich zum Zombi TÜV Süd.:yes:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
Wobei ich sidepipes wirklich gerne am xj, entlang der Schweller, hätte! :wub:
Keine Ahnung ob das noch geht, aber früher war die Vorschrift, das man bis zum letzten Dämpfer alles so lassen muss und wenn man dann wieder nach vorne umleitet und durch "Sidepipes" weiter baut nur das Endrohr verändert wird und solange am letzten Dämpferausgang noch 3cm Originalrohr dran war, alles ok...............hab an 2 SJ auf Pickupumbau Highpipes selber gebaut, null Problem, aber heute ???
 
Thema:

XJ goes to WWR vehicle

XJ goes to WWR vehicle - Ähnliche Themen

  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier alles rund um Anmeldung und Teilnehmerliste !!! ANMELDUNG GESCHLOSSEN !!! Nachrückwillige bitte per PM beim Orgateam melden So ihr...
  • Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier nur Orga-Infos/Updates/News zur Tour Servus zusammen, ja, ja... die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen - nur ich bin zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben