XJ goes to WWR vehicle

Diskutiere XJ goes to WWR vehicle im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @not a cool name Schau dir mal den Truck an aus den USA, bringt dich vielleicht auf Ideen ;) Ist zugelassen, der Typ faehrt auch fuer Amazon...
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
In den 90ern fuhr eine Freundin von mir nen Vitara mit sidepipes aber wie du schon sagst, Ramon, ne Eintragung heute wohl eher nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
505
Danke
683
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Der G 63 hatte doch serienmässig Sidepipes,oder?
 
not a cool name

not a cool name

Asphaltrowdie
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
44
Danke
39
Standort
Kulmbach Ofr.
Es reicht schon, dass die Raubritter mich ständig mit meinem bike anhalten. Drum werd ich’s außen wohl eher dezent halten. 🙄 Ich werde meinen Focus auf den Innenraum legen.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.294
Danke
759
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Geräuschmessung, Festigkeitseigenschaftengutachten und der Personenrundumschautzvordemsachutzgesetztgeschütztklausel Paragraf XY ungelöst Absatz XJ-4l-R6 . Und als Auflage, das alle Fahrzeuginsassen einen Gehörschutz tragen müssen mit Schutzbrille Typ extra ROSA, inkl PDF 2 Maske.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
....
Drum werd ich’s außen wohl eher dezent halten. 🙄 Ich werde meinen Focus auf den Innenraum legen.
:idea1: ... der Ansatz hat was!
Wenn die Optik den Sheriffs schon ins Auge springt, sollte der Auspuff eher seriennah sein.
So etwas reduziert die Reibung signifikant :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XJ goes to WWR vehicle

XJ goes to WWR vehicle - Ähnliche Themen

  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier alles rund um Anmeldung und Teilnehmerliste !!! ANMELDUNG GESCHLOSSEN !!! Nachrückwillige bitte per PM beim Orgateam melden So ihr...
  • Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier nur Orga-Infos/Updates/News zur Tour Servus zusammen, ja, ja... die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen - nur ich bin zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben