Y-spoke Felgen 04886091AA 16" technische Daten Traglast usw.

Diskutiere Y-spoke Felgen 04886091AA 16" technische Daten Traglast usw. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Um meine Reifen und Felgen eintragen zu lassen benötigt der TÜV ein Dokument auf dem die Traglast usw. eingetragen ist. Wer kann mir damit bitte...
Martin Singer

Martin Singer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2024
Beiträge
38
Danke
31
Fahrzeug
ZJ 5.2 Orvis 1995
Um meine Reifen und Felgen eintragen zu lassen benötigt der TÜV ein Dokument auf dem die Traglast usw. eingetragen ist.

Wer kann mir damit bitte helfen?
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.826
Danke
8.345
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Es gibt kein Dokument auf dem die Traglasten der Serienfelge verzeichnet ist.

Nur das diese in Serie beim Facelift verbaut wurden und damit eben mindestens das tragen dürfen was an hälftigen Achslasten beim Facelift eingetragen ist.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Frage also den Ing deines Vertrauens ob eben ein Fahrzeugschein eines FL hier ausreicht.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.769
Danke
7.318
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
-> Gutachten ZJ Felgen Serienbereifung 7x16

Da stehen zumindest Mal alle Nummern drin und daraus geht hervor dass es Felgen für den Z/ZJ/ZG sind.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.859
Danke
6.873
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
.... wie schon geschrieben, bitte dem zuständigen Ansprechpartner kommunizieren, dass diese Felgen
original Werksausstattung des Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG sind/waren und dass folglich keine weitere
Dokumentation zu den Felgen notwendig ist, bzw. der Hersteller (Jeep) auch keine zur Verfügung stellt.

Die Challenge hatte ich auch schon bei ZJ-Felgen auf dem XJ 😎
 
Thema:

Y-spoke Felgen 04886091AA 16" technische Daten Traglast usw.

Y-spoke Felgen 04886091AA 16" technische Daten Traglast usw. - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

    Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine...
  • Felgen selber aufbereiten (Y-Spokes)

    Felgen selber aufbereiten (Y-Spokes): Moin zusammen,   hat jemand Erfahrung im Thema Aufbereitung von Alufelgen?   Bevor ich nun Unsummen an einen Aufbereiter zahle der mir die...
  • Y-Spoke Felgen

    Y-Spoke Felgen: Hallo zusammen,   weiss vielleicht jemand von Euch die Farbcodes (Nummern) von den Y-Spoke Felgen ?   Ich meine die die in Gold-Silber sind.  ...
  • Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi

    Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi: Guten Abend,   wollte fragen was die möglichen Bereifungen auf den Jeep "Five Spoke" Stahlfelgen sind bzw. welche erlaubt sind. (Nutzer "quatty"...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

      Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine...
    • Felgen selber aufbereiten (Y-Spokes)

      Felgen selber aufbereiten (Y-Spokes): Moin zusammen,   hat jemand Erfahrung im Thema Aufbereitung von Alufelgen?   Bevor ich nun Unsummen an einen Aufbereiter zahle der mir die...
    • Y-Spoke Felgen

      Y-Spoke Felgen: Hallo zusammen,   weiss vielleicht jemand von Euch die Farbcodes (Nummern) von den Y-Spoke Felgen ?   Ich meine die die in Gold-Silber sind.  ...
    • Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi

      Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi: Guten Abend,   wollte fragen was die möglichen Bereifungen auf den Jeep "Five Spoke" Stahlfelgen sind bzw. welche erlaubt sind. (Nutzer "quatty"...
    Oben