Auspuffanlage Aufrüsten

Diskutiere Auspuffanlage Aufrüsten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich fahre eine jeep grand cherokee wj 4.0 ltr bj 99 mit 366tkm und habe noch die originale crysler auspuffanlage drauf, aber ich finde die...

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
42
Danke
2
Moin, ich fahre eine jeep grand cherokee wj 4.0 ltr bj 99 mit 366tkm und habe noch die originale crysler auspuffanlage drauf, aber ich finde die etwas zu leise:hmmm:
Hat jemand Erfahrung mit einer guten auspuffanlage?
Ich hab mir schon gedacht in Richtung Dynomax ultraflow ss zu gehen die Dynomax welded ist glaube ich etwas zuviel, ich will nur ein schönes tiefes brummen haben:biggrin:
 

do928hx

Member
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
71
Danke
48
Standort
Dortmund WestWest
Hai!
Unnötig laut muß nicht unbedingt sein:
Es passt ohne große Änderungen die Anlage vom 4,7L mit 1/4 Zoll mehr Querschnitt ab Sammelrohr, also etwa Höhe ATG.
Bei der Gelegenheit gleich einen 200er Metallcat einpflegen.

Wäre mein Tip. Fahre ich auch :)
Monitorsonde findet das auch gut.....
 

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
42
Danke
2
Hai!
Unnötig laut muß nicht unbedingt sein:
Es passt ohne große Änderungen die Anlage vom 4,7L mit 1/4 Zoll mehr Querschnitt ab Sammelrohr, also etwa Höhe ATG.
Bei der Gelegenheit gleich einen 200er Metallcat einpflegen.

Wäre mein Tip. Fahre ich auch :)
Monitorsonde findet das auch gut.....
Das hört sich schon mal gut an, welchen Topf hast du verbaut?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.420
Danke
5.122
Fahrzeug
Nunja, einige...
Monitor...schaut sich an was nach dem Kat passiert, oder ob er arbeitet ... mehr nicht.
 

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
42
Danke
2
Kann mir den jemand weiterhelfen mit dem Topf?
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
176
Danke
202
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Ich habe hier noch 3 Universaltöpfe liegen. Magnaflow, Dynomax, Borla. 2,5" mittig in und out. Allerdings ohne Tüv. Falls du dennoch Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken.
 
Thema:

Auspuffanlage Aufrüsten

Auspuffanlage Aufrüsten - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?

    Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?: Hallo, bei meinem SRT MJ 2019 ist ein Rohr der Auspuffanlage mittig unter dem Fahrzeug verengt, ist das normal ? Sonst hätte ich die...
  • Auspuffanlage jeep srt Wh

    Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?

      Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?: Hallo, bei meinem SRT MJ 2019 ist ein Rohr der Auspuffanlage mittig unter dem Fahrzeug verengt, ist das normal ? Sonst hätte ich die...
    • Auspuffanlage jeep srt Wh

      Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    Oben