Compass 4xe Schäden durch Werkstatt

Diskutiere Compass 4xe Schäden durch Werkstatt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, leider habe ich mit meinem Jeep ziemliche Probleme. Ich habe mein Auto nun seit August 2022 und es war schon insgesamt 8 Monate in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaVa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo, leider habe ich mit meinem Jeep ziemliche Probleme. Ich habe mein Auto nun seit August 2022 und es war schon insgesamt 8 Monate in der Werkstatt.

Das letzte Mal bekam ich das Auto nach 5 Monaten mit Kratzern rundherum zurück u.A. an der Heckscheibe. Die letzten beiden Tage war es beim Tüv jetzt hat es vorne einen Riss in der Stoßstange. Wir sind sehr vorsichtige Fahrer, haben einen Carport.

Ich habe ein Gewerbeleasing.

Wir haben keine Ahnung wie die Kratzer entstehen konnten, da wir hinten auch nicht Eis kratzen bzw. nie eines hatten.

Habt ihr Ideen, wie der Riss in der Stoßstange und die Kratzer entstehen?

Danke Barbara
 

Anhänge

Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.152
Danke
3.331
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Guten Morgen Barbara,

willkommen im JeepForum.
Deine Frage kann nur Spekulationen seitens der User hier im Forum hervorbringen, niemand kennt die Situation der Werkstatt, Standort, etc.
Gleichzeitig ist es ein latenter Fall für Schadenersatzforderungen.
Ich empfehle die Zuziehung eines Sachverständigen und/oder Anwalts.
Entsprechend schließe ich den Beitrag, danke für Dein Verständnis.

Tasteman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Compass 4xe Schäden durch Werkstatt

Compass 4xe Schäden durch Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Compass

    Beleuchtung Compass: Hallo, gibt es die Einstellmöglichkeit, dass bei Beleuchtungseinstellung "AUTO" am Tag, anstelle der hässlich gelben DRL die modernen LED-Stripes...
  • Jeep Compass Radio Upgrade

    Jeep Compass Radio Upgrade: Hallo Community, Ich hab mir vor 4 Wochen meinen ersten Jeep gekauft 🤩 einen Jeep Compass 2018 Limited 4x4 Diesel leider war das Radio defekt...
  • Compass 1.4 multiair 140ps

    Compass 1.4 multiair 140ps: Guten Tag zusammen. An alle Compass Fahrer MY18 mit 140ps. habt ihr auch das Problem das man mit dem Wagen gar nicht voran kommt? wohne im Harz...
  • Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer

    Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer: Hallo mein Name ist Kai bin 60 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich habe heute meinen 2 Jahre alten Compass MP Facelift 1.3 mit 150 PS und...
  • Jeep Compass MX 1.4 Multiair 140ps Turbolader schaden

    Jeep Compass MX 1.4 Multiair 140ps Turbolader schaden: Hallo! mein Jeep Compass MX 1.4 Multiair hat einen Turboladerschaden nun bin ich auf der Suche nach einem neuen oder Generalüberholten. Hat einer...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Compass

      Beleuchtung Compass: Hallo, gibt es die Einstellmöglichkeit, dass bei Beleuchtungseinstellung "AUTO" am Tag, anstelle der hässlich gelben DRL die modernen LED-Stripes...
    • Jeep Compass Radio Upgrade

      Jeep Compass Radio Upgrade: Hallo Community, Ich hab mir vor 4 Wochen meinen ersten Jeep gekauft 🤩 einen Jeep Compass 2018 Limited 4x4 Diesel leider war das Radio defekt...
    • Compass 1.4 multiair 140ps

      Compass 1.4 multiair 140ps: Guten Tag zusammen. An alle Compass Fahrer MY18 mit 140ps. habt ihr auch das Problem das man mit dem Wagen gar nicht voran kommt? wohne im Harz...
    • Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer

      Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer: Hallo mein Name ist Kai bin 60 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich habe heute meinen 2 Jahre alten Compass MP Facelift 1.3 mit 150 PS und...
    • Jeep Compass MX 1.4 Multiair 140ps Turbolader schaden

      Jeep Compass MX 1.4 Multiair 140ps Turbolader schaden: Hallo! mein Jeep Compass MX 1.4 Multiair hat einen Turboladerschaden nun bin ich auf der Suche nach einem neuen oder Generalüberholten. Hat einer...
    Oben