CRD Einspritzdüse undicht

Diskutiere CRD Einspritzdüse undicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; current ist der aktuell ermittelte bzw. eingestellte der eingegeben werden muss.
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
605
Danke
479
Standort
nördliches Berlin
current ist der aktuell ermittelte bzw. eingestellte der eingegeben werden muss.
 
Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2024
Beiträge
62
Danke
16
Danke @YJ40. Dann habe ich alles richtig gemacht.
 

Petermann

Member
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
287
Danke
95
Danke für die Erläuterungen. Ich würde mich natürlich über eine kurze Anleitung freuen zum Injektoranlernen.
Ich freue mich, dass es mit jscan klappt.
 
Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2024
Beiträge
62
Danke
16
Hi,

hier eine kurze Anleitung darüber, wie das Anlernen bei mir mit JSCAN funktioniert hat.

- Zündung Aus
- OBD Dongle anschließen (Ich habe einen ELM 327 WLAN Dongle"
- Zündung an (Lichter im Tacho an, aber Motor aus)
- Verbindung mit dem OBD Dongle herstellen in JSCAN
- im Menü "Adaption" nach "PCM/ECM - Injector Quantity Adjustment - Injector Coding" suchen und anklicken.
- Dort den entsprechnden Zylinder wählen
- man kann nun die aktuelle codierung sehen und darunter die neue eingeben
- Bestätigen und warten auf Rückbestätigun der App
- FERTIG
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
558
Danke
772
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Hi,

hier eine kurze Anleitung darüber, wie das Anlernen bei mir mit JSCAN funktioniert hat.

- Zündung Aus
- OBD Dongle anschließen (Ich habe einen ELM 327 WLAN Dongle"
- Zündung an (Lichter im Tacho an, aber Motor aus)
- Verbindung mit dem OBD Dongle herstellen in JSCAN
- im Menü "Adaption" nach "PCM/ECM - Injector Quantity Adjustment - Injector Coding" suchen und anklicken.
- Dort den entsprechnden Zylinder wählen
- man kann nun die aktuelle codierung sehen und darunter die neue eingeben
- Bestätigen und warten auf Rückbestätigun der App
- FERTIG
Inhalt wäre vllt.was für diese Rubrik?
https://www.jeep-forum.de/forums/manuals-und-anleitungen.73/
 
Thema:

CRD Einspritzdüse undicht

CRD Einspritzdüse undicht - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen YJ 4,0

    Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
  • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

    keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
  • Einspritzdüse 3.6 defekt

    Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
  • Einspritzdüse undicht? (WH 3.0 CRD)

    Einspritzdüse undicht? (WH 3.0 CRD): Es roch schon eine ganze Weile nach dem Losfahren im Innenraum nach Öl ... da aber am Motor was undicht war (rote Dichtung) dachte ich, dass bei...
  • Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Hallo. Bei mir ...nein ich meine....bei meinem Cherokee Bj. 90 ist eine Einspritzdüse nass! Bevor ich jetzt anfange zu schrauben.... Einspritzrohr...
  • Ähnliche Themen

    • Einspritzdüsen YJ 4,0

      Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
    • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

      keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
    • Einspritzdüse 3.6 defekt

      Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
    • Einspritzdüse undicht? (WH 3.0 CRD)

      Einspritzdüse undicht? (WH 3.0 CRD): Es roch schon eine ganze Weile nach dem Losfahren im Innenraum nach Öl ... da aber am Motor was undicht war (rote Dichtung) dachte ich, dass bei...
    • Einspritzdüsen undicht

      Einspritzdüsen undicht: Hallo. Bei mir ...nein ich meine....bei meinem Cherokee Bj. 90 ist eine Einspritzdüse nass! Bevor ich jetzt anfange zu schrauben.... Einspritzrohr...
    Oben