racethepace
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Jeep Wrangler ohne RR? Ist ungefähr so, also ob jemand im Porsche Forum fragt, ob man am Porsche 911 GT3 RS den Heckflügel abbaut ... Ich liebe so was
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, du warst noch nie in MoabJeep Wrangler ohne RR? Ist ungefähr so, also ob jemand im Porsche Forum fragt, ob man am Porsche 911 GT3 RS den Heckflügel abbaut ... Ich liebe so was
… Der Grund ist übrigens, dass das Reserverad den hinteren „verlängerten“ Böschungswinkel beeinträchtigen würde: Zum Beispiel beim Hoch- oder Runterfahren von größeren Stufen könnte der Jeep (beim Hochfahren) auf dem Reserverad aufsetzen bzw. (beim Runterfahren) am Reserverad hängenbleiben - „Skid Plates“ heißen nicht umsonst so, die Jungs da drüben rutschen auch ganz gerne mal irgendwo runter… Auf dem Reserverad (= Gummi) geht das nicht.Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, du warst noch nie in Moab
Die Rental Jeeps (Extreme modified) haben alle kein RR.
P.S. das ist Max aus dem Forum.
Es reicht wenn du es zusammen mit dem TÜV schaffst und dann weiterfahren kannst - und nicht in irgend eine Werkstatt abgeschleppt werden musst und 4 Tage auf den Reifen wartest wenn er denn überhaupt verfügbar ist.Ich frag mich sowieso, ob ich es im Pannenfall überhaupt schaffe, meine 315er und 3,5“ mit dem orig. Wagenheber zu wechseln…