mkasio
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Threadstarter
Hi zusammen,
ja ich bin mir im klaren, dass dieses Thema schon ziegmal diskutiert wurde und ja ich habe auch schon die Suche benutzt und bis Seite 167 gelesen. (Interessant was da so alles steht)
Nun aber zu meine Frage, da ICH keine Antwort gefunden habe.
Ich besitze einen GC ZJ V8 Bj.97 255/70/16 Grabber AT2
dieser hat folgende Fahrwerkskomponenten
KYB Seriendämpfer / 2" Spacer und HR Federn - vorne tiefer als hinten und dadurch Keilform (vorbesitzer ist schuld) fährt sich aber sehr straff.
Nun möchte ich aber vorne doch höher.
Der Jeep wird zu 90% nur auf der Strasse genutzt und 10% mal Acker und Feldwege oder mal irgendwelche Bürgersteige hoch.
Also kein OffRoad Einsatz, da wenig Gelegenheit.
1.Ich würde gerne ein 3,5 " Fahrwerk einbauen entweder Trailmaster oder Procomp oder oder. Habt ihr da evtl. einen Tip?
Die Frage ist, benötige ich bei meinen Anforderungen ein Kit um die KWelle zu senken oder ist das noch verträglich so?
2.Wenn das 3,5" Fw nicht geht würde ich mir ein 3" Fw einbauen. Ist das bedenkenlos einbaubar oder auch hier ein KW
KW Senkung notwendig?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe und Tipps.
ja ich bin mir im klaren, dass dieses Thema schon ziegmal diskutiert wurde und ja ich habe auch schon die Suche benutzt und bis Seite 167 gelesen. (Interessant was da so alles steht)
Nun aber zu meine Frage, da ICH keine Antwort gefunden habe.
Ich besitze einen GC ZJ V8 Bj.97 255/70/16 Grabber AT2
dieser hat folgende Fahrwerkskomponenten
KYB Seriendämpfer / 2" Spacer und HR Federn - vorne tiefer als hinten und dadurch Keilform (vorbesitzer ist schuld) fährt sich aber sehr straff.
Nun möchte ich aber vorne doch höher.
Der Jeep wird zu 90% nur auf der Strasse genutzt und 10% mal Acker und Feldwege oder mal irgendwelche Bürgersteige hoch.
Also kein OffRoad Einsatz, da wenig Gelegenheit.
1.Ich würde gerne ein 3,5 " Fahrwerk einbauen entweder Trailmaster oder Procomp oder oder. Habt ihr da evtl. einen Tip?
Die Frage ist, benötige ich bei meinen Anforderungen ein Kit um die KWelle zu senken oder ist das noch verträglich so?
2.Wenn das 3,5" Fw nicht geht würde ich mir ein 3" Fw einbauen. Ist das bedenkenlos einbaubar oder auch hier ein KW
KW Senkung notwendig?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe und Tipps.