Jeep Cherokee 2,8 CRD KK - Erstzulassung 2009 - linker Ladeluftschlauch

Diskutiere Jeep Cherokee 2,8 CRD KK - Erstzulassung 2009 - linker Ladeluftschlauch im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeep Kollegen, an meinem hoch geschätzten Jeep Cherokee 2,8 CRD KK aus dem Jahr 2009 ist der linke Ladeluftschlauch porös und defekt. zur...

chris.nuernberger@icloud.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Jeep Kollegen,

an meinem hoch geschätzten Jeep Cherokee 2,8 CRD KK aus dem Jahr 2009 ist der linke Ladeluftschlauch porös und defekt. zur Zeit ist der Schlauch notdürftig repariert.

Ich habe bereits das Forum und die im Forum verlinkten Seiten durchgelesen und nachverfolgt, konnte aber leider für den richtigen Schlauch nicht fündig werden. Bei Jeep in Spanien ist der Schlauch nicht lieferbar.

Hat irgendjemand eine Idee wo man den linken Intercooler Schlauch für den Wagen beziehen kann? Scheint besonders schwierig zu sein, weil der Motor Baujahr 2008-2012 wohl Screenshot 2024-07-31 174247.png von Fiat kam.

Ich lade mal ein Bild hoch, wenn das geht.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Christian Nürnberger
 

chris.nuernberger@icloud.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, vielen Dank für den Tip. Ich hatte das zufällig auch gefunden und die Teil sind bei Tom bereits bestellt und werden gerade geliefert.

Ich hoffe, dass alles passt.
 
Thema:

Jeep Cherokee 2,8 CRD KK - Erstzulassung 2009 - linker Ladeluftschlauch

Jeep Cherokee 2,8 CRD KK - Erstzulassung 2009 - linker Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

  • 2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key

    2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key: Aftermarket Replacement For: FCC ID: M3NWXF0B1 IC: 7812A-WXF0B1 Frequency: 434 MHz Battery: CR2450 Buttons: Lock, Unlock, Remote Start, Lift...
  • Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd

    Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf. Daraufhin haben wir alle...
  • LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+

    LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+: Hat jemand sowas schon verbaut? Taugen die Artikel etwas?
  • Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg

    Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg: Hallo an alle ich Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg gekauft und möchte alle öl wechseln kann mir jemand raten welche und...
  • Jeep Cherokee 4.0 Limited Automatik (Erstzulassung 05.98)

    Jeep Cherokee 4.0 Limited Automatik (Erstzulassung 05.98): Guten Morgen an alle Jeep Cherokee Besitzer. Gestern Vormittag teilte mir ein langjähriger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft in der Tiefgarage...
  • Ähnliche Themen

    Oben