Uconnect - Musik über Handy abspielen

Diskutiere Uconnect - Musik über Handy abspielen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Rainer, hab bis heute AUX-Variante genutzt und wollte eben das Update machen und stelle leider fest, dass dein Link nicht mehr geht. Ich wäre...

MV123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2023
Beiträge
6
Danke
1
Hier findest Du den Einstieg:
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum | MyGIG™- Uconnect® Forum | ***MyGIG™- Uconnect® Software Applikation und Info`s zum Download***

Wenn es schon Probleme gibt, dann würde ich immer die CD Variante einem USB Stick vorziehen.

Servus
Rainer

Hi Rainer,

hab bis heute AUX-Variante genutzt und wollte eben das Update machen und stelle leider fest, dass dein Link nicht mehr geht.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einen anderen Download-Link senden könntest.
Ich selbst bin leider nicht fündig geworden :(.

Danke!
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.353
Danke
1.195
Standort
München
Hi Rainer,

hab bis heute AUX-Variante genutzt und wollte eben das Update machen und stelle leider fest, dass dein Link nicht mehr geht.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einen anderen Download-Link senden könntest.
Ich selbst bin leider nicht fündig geworden :(.

Danke!
Auf der Seite steht unten
:
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

OOOOO>>> GESCHLOSSEN <<<OOOOO

Ich würde mich mal gedulden.

Eine andere Quelle habe ich nicht parat.
Aber vielleich kennt hier jemand noch eine?

Servus
Rainer
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
155
Danke
32
Normal geht es über Bluetooth mit der Apfelkiste problemlos Musik zu streamen, auch ohne Kabel. Getestet mit iPhone 4, 4s, 7, 13.
Ich habe das Uconnect RHW im Bj. 2013.
Wie in #3 geschrieben, hatte ich Dein Problem auch schon und ein (erneutes) Aufspielen der aktuellen FW hat immer geholfen.
Seitdem ich den DAB+ Adapter nicht mehr ständig am USB hängen lasse, wenn ich auch von iPhone streame, ist der Fehler auch seit langem nicht mehr aufgetreten.
Das verträgt der betagte Kasten anscheinend nicht.

Servus
Rainer

Hallo Rainer,
Was für einen dab+ /usb-Stick verwendest du? Das wäre noch genau was mir fehlt
Gruss Jesko
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.353
Danke
1.195
Standort
München
Ich hatte das Denson DAB+U am original UConnent im Einsatz.
Provisorisch installiert mit Klettband in dem Fach der Mittelkonsole am dortigen USB Port angeschlossen.
Die passive Antenne hatte ich von dort (zum Test) nach hinten zum Überrollbügel verlegt und dort befestigt.
Nichts hält länger als ein Provisorium!
War für mich aber lange OK.
Mit einer anderen Antenne wäre sicher noch viel mehr gegangen.
Einzig die Umschaltzeiten der Sender waren mit den damals verfügbaren Config-Files ab und zu lästig.
Inzwischen habe ich das komplette UConnect ersetzt und das DAB+U liegt rum.
Solltest Du Interesse haben, dann PN, liegt im Keller und wird dort auch nicht besser…. ;)

Servus
Rainer
 
Thema:

Uconnect - Musik über Handy abspielen

Uconnect - Musik über Handy abspielen - Ähnliche Themen

  • uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst

    uConnect Gen5 | Fehlende App's im Android Auto Launcher | gelöst: Evtl. interessant für alle Android Nutzer die nach einem Wechsel des Smartphones einige Apps im AA Launcher vermissen. Bei mir z.B. TomTom Go...
  • uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst

    uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst: Moin, ich bin diese Woche von Samsung S22 auf S24 umgestiegen. Eine direkte Telefon-Kopplung mit dem uConnect Gen5 (12" Version/RAM 1500...
  • Uconnect 8,4 kaufen

    Uconnect 8,4 kaufen: Wer kann mir sagen wo man ein Uconnect 8,4 für meinen MJ23 kaufen kann
  • Wie bekommt man Musik auf das UConnect?

    Wie bekommt man Musik auf das UConnect?: Hallo Jeeper, vielleicht könnt ihr mir mal ein Update in Sachen Unterhaltungstechnik geben. Das neue UConnect, zumindest bei mir, hat keinen...
  • Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?

    Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?: Hallo zusammen, seit gestern fahre ich einen Grand Cherokee 3.6 V6 von 2011 (uconnect mit DVD). Nun habe ich versucht, Musik vom IPhone (7s)...
  • Ähnliche Themen

    Oben