Jeep compas Elektrosatz Ahk

Diskutiere Jeep compas Elektrosatz Ahk im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Einen schönen guten Tag ich fahre einen Jeep compas bj 2020 und zwar bin ich gerade dabei eine Anhängerkupplung nachzurüsten von Autohak. 13...

Nicokux

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2024
Beiträge
1
Danke
0
Einen schönen guten Tag ich fahre einen Jeep compas bj 2020 und zwar bin ich gerade dabei eine Anhängerkupplung nachzurüsten von Autohak. 13 poliger Elektrosatz wird an den obd Stecker angeschlossen an Pin 3 und Pin 11. Bremslicht funktioniert ebenfalls NSL. Aber alle anderen Lichtsignale die von den obd Stecker kommen sollten funktionieren nicht! Weis einer einen Rat an was das liegen könnte. Liebe Grüße
 
Thema:

Jeep compas Elektrosatz Ahk

Jeep compas Elektrosatz Ahk - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander HEMI 5.7 2006 - Rear sub frame 52090278AJ / 52090278AK

    Jeep Commander HEMI 5.7 2006 - Rear sub frame 52090278AJ / 52090278AK: Hallo, bin neu hier und ein wenig durch den Wind. Der TÜV meinte ich müsste einen neuen Gas-Tank unter meinen Jeep Commander HEMI 5.7 aus 2006...
  • Jeep M715 Bremsen

    Jeep M715 Bremsen: Hallo Leute,kann mir bitte jemand Tipps geben? In meinem Jeep war ursprünglich wohl eine 1-Kreis-Bremse verbaut, es wurde dann ein...
  • Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020

    Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020: Hallo, ich bin in Georgien über einen 3.000 m hohen Bergpass gefahren. Auf dem Rückweg kam es zu folgenden Ausfällen: Zunächst hat die SWayBar...
  • Jeep Compas 2.2 CRD 2012 heizt nicht mehr

    Jeep Compas 2.2 CRD 2012 heizt nicht mehr: Liebe Jeep-Community, der Jeep Compass meiner Frau (2.2 CRD, Baujahr 2012, Anniversary Limited Edition) heizt seit wenigen Tagen nicht mehr. Das...
  • Jeep compas

    Jeep compas: bin mir an überlegen einen Compass zuzulegen. Habe ihr gefarhen und er gefällt mir echt gut.. was meint Ihr dazu?
  • Ähnliche Themen

    Oben