Jeep Grand Jerokee ZG = Jeep Grand Jerokee ZJ ?

Diskutiere Jeep Grand Jerokee ZG = Jeep Grand Jerokee ZJ ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Für meine Suche nach einen Klimakühler und einen Wasserkühler bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Entsprechen die zuvor angesprochenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

testing

Guest
Hallo!

Für meine Suche nach einen Klimakühler und einen Wasserkühler bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Entsprechen die zuvor angesprochenen Teile für die US-Version (ZJ) auch dem der EU-Version (ZG)? Wo liegen die Unterschiede?

Es handelt sich um einen Jeep Grand Jerokee V8 5,2l ZG Benziner mit Automatik und Baujahr 1998. Das 98er Baujahr gibt es anscheinend nicht so oft und deshalb sind die Teile dafür teurer. Weiß jemand wo ich relativ günstig passende Neuteile bekomme?

Vielen Dank für eure Anworten!

Viele Grüße
testing
 

yops

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Ich habe letzte und diese Woche einiges (Antriebswelle, Wasserpumpe, Keilriemen, Scheinwerfer, Luftfilter) bei 4-Wheels-Parts geordert - günstiger ging es nicht. Mein DC-Servicehändler ordert dort auch ab und an mal Teile...

http://cgi.ebay.de/Kuhler-Wasserkuhler-Jee...7#ht_1043wt_982
 

testing

Guest
Hallo yops!

Danke für den Link! Jedoch hatte ich den schon gefunden.

Weiß jemand wo die Unterschiede zwischen ZJ und ZG sind?

Grüße
testing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Jerokee ZG = Jeep Grand Jerokee ZJ ?

Jeep Grand Jerokee ZG = Jeep Grand Jerokee ZJ ? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

    Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
  • 2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key

    2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key: Aftermarket Replacement For: FCC ID: M3NWXF0B1 IC: 7812A-WXF0B1 Frequency: 434 MHz Battery: CR2450 Buttons: Lock, Unlock, Remote Start, Lift...
  • Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd

    Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf. Daraufhin haben wir alle...
  • LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+

    LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+: Hat jemand sowas schon verbaut? Taugen die Artikel etwas?
  • Jeep Grand Jerokee Crdi 3.0

    Jeep Grand Jerokee Crdi 3.0: Hallo zusammen. Habe einen Jeep mit Merdedes crdi 3.0 Motor welcher im kalten Zustand schlecht anspringt. Ca 10 sek.orgeln danach springt er an...
  • Ähnliche Themen

    Oben