Kenwood - DNR992RVS im Wrangler????

Diskutiere Kenwood - DNR992RVS im Wrangler???? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an die Runde und die Mods und Admins, Ich hab diesen Beitrag am Sonntag unter Headunit austauschen im Jeep Wrangler JK/JKU eingestellt...
Chubby

Chubby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
223
Danke
75
Standort
südlich von Freiburg
Hallo an die Runde und die Mods und Admins,

Ich hab diesen Beitrag am Sonntag unter Headunit austauschen im Jeep Wrangler JK/JKU eingestellt.
Bisher kam absolut keine Antwort, daher hab ich mich dazu entschlossen es als neuen Beitrag noch mal zu posten.

Liebe Mods und Admins, ich hoffe das ist OK, ansonsten mit mir schimpfen und den Beitrag löschen, oder verschieben.
Sorry und danke im Voraus.

So zum ursprünglichen Post!

Ich schreibe einfach mal hier und bin gespannt auf die Reaktionen.

Also, wer hat Erfahrungen mit dem Kenwood - DNR992RVS?
Passt das überhaupt in den JK ohne Amaturenbrettmodifikationen?
Wie zufrieden seid ihr mit dem Naviciever?

Für Anregungen und Tipps freue ich mich.

Danke im Voraus und liebe Grüße
Chubby
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.583
Danke
1.870
Standort
Kiel
Infos zum Gerät selbst, findest du doch eher in einem normalen Car Hifi Forum oder Test Bericht etc.
Das Gerät ist doch ein 2 DIN Teil. Also sollten die meisten 2Din Einbauberichte hergezogen werden können.
Bei meinem zenec 2 DIN müsste ich etwas anpassen. Wäre sonst nicht rein gegangen. War aber kein Problem.

Wichtig, ich würde als can Bus Adapter immer den PAC nehmen. Der ist mit Kenwood gut kompatibel. Gibt's auch gleich mit Lenkradfernbedienung Adapter integriert.
Ist in meinen Augen die beste Lösung
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.067
Danke
421
Standort
Darmstadt
Guten Morgen,
zum Gerät selbst kann ich nichts sagen, das sollte aber ohne Probleme passen, weil es nur eine Einbautiefe von 150mm hat.
Ich hatte selbst ein ähnliches Gerät von SONY drin, aber.... Hat mich von der Optik nicht überzeugen können...
Sah etwas drangekleistert aus... Nicht wirklich mein Fall.
 
Chubby

Chubby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
223
Danke
75
Standort
südlich von Freiburg
Infos zum Gerät selbst, findest du doch eher in einem normalen Car Hifi Forum oder Test Bericht etc.
Das Gerät ist doch ein 2 DIN Teil. Also sollten die meisten 2Din Einbauberichte hergezogen werden können.
Bei meinem zenec 2 DIN müsste ich etwas anpassen. Wäre sonst nicht rein gegangen. War aber kein Problem.

Wichtig, ich würde als can Bus Adapter immer den PAC nehmen. Der ist mit Kenwood gut kompatibel. Gibt's auch gleich mit Lenkradfernbedienung Adapter integriert.
Ist in meinen Augen die beste Lösung
Hi Dreamland,

danke für die schnelle Antwort.

Stimmt schon, das es zu dem Naviciever reichhaltige Infos und Videos im Netz gibt, meistens in der WoMo-Ecke, jedoch nix konkretes von Besitzern eines Wranglers.
Danke Dir für den Hinweis mit dem Bus-Adapter von PAC.

Ich hatte halt die Hoffnung ob hier einer das Kenwood verbaut hat und spezifisch etwas dazu sagen kann.

Gruß
Chubby
 
Thema:

Kenwood - DNR992RVS im Wrangler????

Kenwood - DNR992RVS im Wrangler???? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Nach Akkuwechsel am 3,0 kein Ton aus dem Kenwood 4210 BT

    Nach Akkuwechsel am 3,0 kein Ton aus dem Kenwood 4210 BT: Wie in der Kopfzeile geschrieben, hat mein 4210 BT seine Sprache verloren. Die Sicherung 1 im Innenraum unter der Lenksäule, zuständig für den...
  • Kenwood DMX8019 - Ein Einbaubericht

    Kenwood DMX8019 - Ein Einbaubericht: Habe mir jetzt das Kenwood DMX8019 besorgt, da es als Auslaufmodell doch preislich sehr attraktiv ist. Habe mir die Kenwood Rückfahrkamera bereits...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs): Hallo, ich hatte ebenfalls eine Androidheadunit verbaut. Mit dem original CAN-Bus Adapter war der Klang sehr bescheiden. Der Subwoofer wurde nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben