lichtmaschine

Diskutiere lichtmaschine im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bei meinem Commander crd bleibt die lichtmaschinen Kontrolllampe an beim auslesen sagt er keine kommunikation zur Lichtmaschine,klemme ich...

commander2014

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
1
Danke
0
Standort
75417 Mühlacker
Hallo bei meinem Commander crd bleibt die lichtmaschinen Kontrolllampe an beim auslesen sagt er keine kommunikation zur Lichtmaschine,klemme ich die Batterie ab und wieder an ist alles okay.Zündung aus und wieder an der Fehler ist wieder da.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.948
Danke
3.873
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wie lautet die Frage?? Falls du eine haben solltest.
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
515
Danke
702
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Hallo bei meinem Commander crd bleibt die lichtmaschinen Kontrolllampe an beim auslesen sagt er keine kommunikation zur Lichtmaschine,klemme ich die Batterie ab und wieder an ist alles okay.Zündung aus und wieder an der Fehler ist wieder da.
Da muss was kaputt sein :angel:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.189
Danke
4.617
Standort
Selb in Oberfranken
Ladestrom (Lima) oder Kontakt (Kabel) oder MSG (Regler) oder einfach mal Fehlerauslesen, wenn nicht möglich, Werkstatt besuchen könnte Aufschluß bringen;)
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
366
Danke
160
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Suchfunktion benutzen. Oder benutzen lassen...
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
768
Danke
170
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
hinten bei der lm gibt es einen stecker mit einem einpoligen kabel. das ist das kommunikationskabel mit der lm. der stecker könnte locker sein. es könnte ein kabelbruch sein. oder die lm selber ist hinüber.
 
Thema:

lichtmaschine

lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine WK CRD

    Lichtmaschine WK CRD: Hallo Zusammen, der Indianer sorgt dafür, dass es nicht langweilig wird. Gerade auf dem Weg um neue Reifen zu holen kam die Batterielampe...
  • Ladekotrolleuchte leuchtet dauerhaft Lichtmaschine und Batterie neu

    Ladekotrolleuchte leuchtet dauerhaft Lichtmaschine und Batterie neu: Hallo zusammen, Ich wollte Mal fragen ob schon jemand ein Ähnliches Problem hatte und wo man noch ansetzen kann. Ich habe ein Grand Cherokee WH...
  • Lichtmaschine kotrollanzeige

    Lichtmaschine kotrollanzeige: xj 4.0 136 KW 1992 wo befindet sich der Regler evtl Bild welche ID Nummer hat die originale Lichtmaschine gibt es eine Kontrllanzeige/Lampe
  • Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited

    Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Gestern ist mir die Batteriekontrolllampe angegangen und die Bordspannung ist...
  • Lichtmaschine Teilenummer

    Lichtmaschine Teilenummer: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben oder löschen. Mein 99er XJ 4,0L benötigt...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine WK CRD

      Lichtmaschine WK CRD: Hallo Zusammen, der Indianer sorgt dafür, dass es nicht langweilig wird. Gerade auf dem Weg um neue Reifen zu holen kam die Batterielampe...
    • Ladekotrolleuchte leuchtet dauerhaft Lichtmaschine und Batterie neu

      Ladekotrolleuchte leuchtet dauerhaft Lichtmaschine und Batterie neu: Hallo zusammen, Ich wollte Mal fragen ob schon jemand ein Ähnliches Problem hatte und wo man noch ansetzen kann. Ich habe ein Grand Cherokee WH...
    • Lichtmaschine kotrollanzeige

      Lichtmaschine kotrollanzeige: xj 4.0 136 KW 1992 wo befindet sich der Regler evtl Bild welche ID Nummer hat die originale Lichtmaschine gibt es eine Kontrllanzeige/Lampe
    • Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited

      Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Gestern ist mir die Batteriekontrolllampe angegangen und die Bordspannung ist...
    • Lichtmaschine Teilenummer

      Lichtmaschine Teilenummer: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben oder löschen. Mein 99er XJ 4,0L benötigt...
    Oben