Öltrpfenfänger unter dem Ölfilter vom SRT

Diskutiere Öltrpfenfänger unter dem Ölfilter vom SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Kann mir einer die Ersatzteinummer des PVC Teils sagen was unter dem Ölfilter montiert ist damit das Öl nich durch die Vorderachse...

jojo10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
30
Danke
8
Hallo Leute,
Kann mir einer die Ersatzteinummer des PVC Teils sagen was unter dem Ölfilter montiert ist damit das Öl nich durch die Vorderachse läuft.
Oder hat jemand so ein Teil über und kann es mir verkaufen??
Gruß Jürgen
 
Thema:

Öltrpfenfänger unter dem Ölfilter vom SRT

Öltrpfenfänger unter dem Ölfilter vom SRT - Ähnliche Themen

  • Oh ja, ich wage es, noch einen Öl Tröt, naja nicht so ganz. Anti-drain Pentastar Ölfilter Kartusche

    Oh ja, ich wage es, noch einen Öl Tröt, naja nicht so ganz. Anti-drain Pentastar Ölfilter Kartusche: Eine Kartusche vor dem Filter die verhindert dass das Öl abläuft.... Was haltet ihr von der Idee? Pentastar 3.2L and 3.6L 2014 to present...
  • Ölwechsel und Ölfilter

    Ölwechsel und Ölfilter: hallo, Habe nun 4500km drauf nach ca 9 Monaten und würde gerne meinen ersten Ölwechsel machen inkl. ölfilter. Ich habe von meinem Händler solch...
  • Gehäufte Auffälligkeit bei meiner SRT-Suche (Ölaustritt am Ölfilter)

    Gehäufte Auffälligkeit bei meiner SRT-Suche (Ölaustritt am Ölfilter): Bin auf der Suche nach einer Erklärung für deutlichen Ölaustritt um den Ölfilter herum. Habe bei meiner entspannten Suche nach einem guten...
  • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

    Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
  • welcher Ölfilter

    welcher Ölfilter: guten tag, ich möchte den Ölwechsel nun selbst machen für den Renegade 1.4 4x4 170 PS Baujahr 08.2016. nun werden Filter mit Innendurchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben