Reimport Avenger

Diskutiere Reimport Avenger im Avenger Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich bin neue im Forum und möchte ev. bis Ende des Jahres einen Avenger Hybrid (Automatik, Navi, wenig Zubehör) kaufen. Bei...

Mallerudi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

ich bin neue im Forum und möchte ev. bis Ende des Jahres einen Avenger Hybrid (Automatik, Navi, wenig Zubehör) kaufen.

Bei anderen Marken bin ich mit Reimport Käufen sehr gut und günstig gefahren.
Nach erster Recherche habe ich im Moment wenig Reimport Händler speziell in Süddeutschland (BW) gefunden.

Ist das richtig? Gibt es bei Jeep hier eine sehr geringere Anzahl? Was sind eure Erfahrungen mit Avenger Reimporte.

Freue mich auf Infos.

Grüssle aus Stuttgart

Mallerudi
 

Mallerudi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2024
Beiträge
2
Danke
0
ah, das Forum scheint weniger frequentiert zu sein, oder meine Frage interessiert keinen?

Eilt aber auch nicht so....

Mallerudi
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
916
Danke
892
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
ah, das Forum scheint weniger frequentiert zu sein, oder meine Frage interessiert keinen?
Das Forum ist für Jeeps, nicht für Peugeots, Spass beiseite, mit den neuen Kisten hat hier kaum jemand Erfahrungen, es gibt ja auch nicht viele Besitzer eines Avengers, das Forum ist sehr gut frequentiert, nur eben dieses neuere Abteil nicht.

 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.794
Danke
2.252
Standort
Bremen und umzu
Also wenn ich Tante Google nach "jeep avenger reimport" frage, wirft mir die Suche sofort eine ganze Liste an Händlern aus ?
Vergleichen muss man dann schon selbst, ich binde mir ja auch selbst die Schuhe zu.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Member
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
21
Danke
12
Grundsätzlich machen Reimports doch schon seit Jahren bei dieser Rabattsituation gar keinen Sinn mehr?!
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.068
Danke
1.042
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
ReImporte machen schon noch Sinn, aber eben nur bei bestimmten Herstellern und Typen,
Vorzugsweise bei denen mit VW oder Ringen im Kühlergrill.
 
Thema:

Reimport Avenger

Reimport Avenger - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • Kaufberatung Avenger

    Kaufberatung Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Avenger gedacht. Erfahrungen zu...
  • Kauf bein Händler oder Reimport ???

    Kauf bein Händler oder Reimport ???: Ich bräuchte mal paar Tips wegen meines geplanten Neuwagenkaufs Es soll ein Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited/5-Stufenautomatik oder ein Jeep...
  • Reimport und Feinstaubplakette...wer hat eine?

    Reimport und Feinstaubplakette...wer hat eine?: Heut morgen war ich mal mit meinem Dicken beim Tüv und habe mit mit dem Tüv-Prüfer meines Vertrauens bei nem Kaffe über die netten Plaketten...
  • Reimporte

    Reimporte: Hallo liebe GC u. Commander-Fahrer, ich interessiere mich für die Neuanschaffung eines GC Overland Diesel oder V8 Modell 2008. Ich habe jetzt von...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • Kaufberatung Avenger

      Kaufberatung Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Avenger gedacht. Erfahrungen zu...
    • Kauf bein Händler oder Reimport ???

      Kauf bein Händler oder Reimport ???: Ich bräuchte mal paar Tips wegen meines geplanten Neuwagenkaufs Es soll ein Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited/5-Stufenautomatik oder ein Jeep...
    • Reimport und Feinstaubplakette...wer hat eine?

      Reimport und Feinstaubplakette...wer hat eine?: Heut morgen war ich mal mit meinem Dicken beim Tüv und habe mit mit dem Tüv-Prüfer meines Vertrauens bei nem Kaffe über die netten Plaketten...
    • Reimporte

      Reimporte: Hallo liebe GC u. Commander-Fahrer, ich interessiere mich für die Neuanschaffung eines GC Overland Diesel oder V8 Modell 2008. Ich habe jetzt von...
    Oben