Weiss jemand wie das Teil heisst

Diskutiere Weiss jemand wie das Teil heisst im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mir ist heut aufgefallen das im Kofferraum etwas Fehlt seit den TÜV , weiss jemand wie das Teil heisst oder ne Teilenummer es steht keine NR drauf...
Weisshair

Weisshair

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
235
Danke
98
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Mir ist heut aufgefallen das im Kofferraum etwas Fehlt seit den TÜV , weiss jemand wie das Teil heisst oder ne Teilenummer es steht keine NR drauf . Hab so im Netz gesucht aber nix gefunden das so ausieht .
 

Anhänge

Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.003
Danke
711
Standort
Nähe Stuttgart
Denke das ist die Gepäcknetz-Klemme, oder Gepäcknetz-Halter.
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
291
Danke
123
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
oder Tüten Aufhänger? bzw. Tüten Umfallschutz
 
Weisshair

Weisshair

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
235
Danke
98
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Ich danke euch , für die Hilfe .lg
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
639
Danke
286
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
danke, ich würde auch zwei solche Halter benötigen.
Aber bei dem aufgerufenen Preis?

@Weisshair

wo kaufst du die Halter?
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
348
Danke
125
@Weisshair :
Wie wäre sich mit einem zölligen Medschieber hinzusetzen und einen Plan davon zu zeichnen?

Schlauere könnten das in einer CAD-Zeichnung darstellen und wieder Andere Druckern dir das aus Plaste nach.

Dann kann man da gleich mal 10 Stück bestellen und dann auch gleich in einem so geilen rot, dass jeder glaubt, die halten jetzt 100 Mal mehr als das Ogginal aus... - Oder ein Logo mit rein drucken lassen: Transformers, macht es gleich noch stabiler *hüstel*
 
Thema:

Weiss jemand wie das Teil heisst

Weiss jemand wie das Teil heisst - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Weiss jemand welche Farbe das ist?

    Weiss jemand welche Farbe das ist?: Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Ähnliche Themen

    Oben