Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe)

Diskutiere Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, leider hat die freie Werkstatt die Ersatzteile fürs Differential so verbaut, dass es nun nach kaum 2000 km wieder im Eimer ist...

Pinguin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
69
Danke
6
Hallo Gemeinde,
leider hat die freie Werkstatt die Ersatzteile fürs Differential so verbaut, dass es nun nach kaum 2000 km wieder im Eimer ist. :angryfire:
Jetzt würde ich gerne die Teile bei Rockauto bestellen - weiß aber nicht welche Teilenummer ich bestellen muss.
Der GC hat den 3 L Motor EZ ist 07/2008 Schlüsselnummern sind 1004 AAL 00020 Fahrgestellnummer 1J8HCE8M78Y119815
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das richtige Teil finden kann? Wäre super nett von Euch! Jemand der es richtig einbauen kann, habe ich inzwischen gefunden.
Ein Feld zum Schlüsselnummern eingeben habe ich nicht gefunden auf der Rockauto Seite und einen Hilfe Button wo man Fragen stellen kann auch nicht.
Dann wäre ich noch dankbar für nen Rat wo ich einen kompletten Heckwischer her bekomme (vermutlich nur Jeep Original?) und ob dieser Schalter für die Heckscheibenöffnung der richtige ist: More Information for STANDARD MOTOR PRODUCTS DWS652
:hmmm:
Das Auto hat 231000 km und stand jetzt lange Zeit.
Danke für Eure Hilfe!
Jürgen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.988
Danke
10.095
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jürgen,

Alternative wäre Stefan Cousin hier in Germany :

Originalteile für US-Fahrzeuge | CAR PARTS & ACCESSORIES

Der ist sehr kompetent und wird dir das vermutlich auch alles liefern können.

Auch in guter Qualität.

Gruß Micha
 
Thema:

Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe)

Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe) - Ähnliche Themen

  • Reparatursatz Zündschloss

    Reparatursatz Zündschloss: Hallo zusammen, mein GC mag seit heute nicht mehr starten. Als ich ihn abstellte ging der Schlüssel schon etwas schlecht raus. 2 Stunden später...
  • Fensterheber Reparatursatz

    Fensterheber Reparatursatz: Moin moin,   hat evtl. jemand einen Fensterheber Reparatursatz für meinen KJ ´04 für hinten links?   Der Motor Funktioniert noch. Lediglich ist...
  • Ersatzteil Fensterheber passt wiederholt nicht

    Ersatzteil Fensterheber passt wiederholt nicht: Hi Leute, wie ihr wisst hat's bei mir den Fensterheber beifahrerseitig gehimmelt. Das erste im Internet bestellte Ersatzteil von Valeo anhand...
  • lenkgetriebe reparatursatz

    lenkgetriebe reparatursatz: moin jungens, das lenkgetriebe von mein z sollte ausgangsseitig neu gedichtet und gelagert werden. frage: hab ich das mit den 2 dichtungen drinnen...
  • Trac-Loc Reparatursatz Anleitung

    Trac-Loc Reparatursatz Anleitung: Hi, hat jemand zufällig ne Anleitung eines Trac-Loc Reparatursatzes (Reibscheiben) Bilder wären willkommen :smilewinkgrin: Vielen Dank im...
  • Ähnliche Themen

    • Reparatursatz Zündschloss

      Reparatursatz Zündschloss: Hallo zusammen, mein GC mag seit heute nicht mehr starten. Als ich ihn abstellte ging der Schlüssel schon etwas schlecht raus. 2 Stunden später...
    • Fensterheber Reparatursatz

      Fensterheber Reparatursatz: Moin moin,   hat evtl. jemand einen Fensterheber Reparatursatz für meinen KJ ´04 für hinten links?   Der Motor Funktioniert noch. Lediglich ist...
    • Ersatzteil Fensterheber passt wiederholt nicht

      Ersatzteil Fensterheber passt wiederholt nicht: Hi Leute, wie ihr wisst hat's bei mir den Fensterheber beifahrerseitig gehimmelt. Das erste im Internet bestellte Ersatzteil von Valeo anhand...
    • lenkgetriebe reparatursatz

      lenkgetriebe reparatursatz: moin jungens, das lenkgetriebe von mein z sollte ausgangsseitig neu gedichtet und gelagert werden. frage: hab ich das mit den 2 dichtungen drinnen...
    • Trac-Loc Reparatursatz Anleitung

      Trac-Loc Reparatursatz Anleitung: Hi, hat jemand zufällig ne Anleitung eines Trac-Loc Reparatursatzes (Reibscheiben) Bilder wären willkommen :smilewinkgrin: Vielen Dank im...
    Oben