Wrangler 4xe Rubicon 2024 fehlende Hybrid-Pages und Offroad-Pages

Diskutiere Wrangler 4xe Rubicon 2024 fehlende Hybrid-Pages und Offroad-Pages im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen Wrangler 4xe Rubicon. Hab riesen Freude damit, ist ein Hammer Fahrzeug. Was...

unschaf77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2024
Beiträge
7
Danke
11
Hallo Leute!
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen Wrangler 4xe Rubicon.
Hab riesen Freude damit, ist ein Hammer Fahrzeug.
Was nur etwas nervt, ist die UConnect Software, die merkt sich teilweise Einstellungen nicht, es startet immer Spotify (Android Auto), auch wenn vorher der Radio gelaufen ist und auch wenn der Radio muted war ist er beim nächsten Start wieder an, aber das kenn ich auch schon aus dem GC.
Was aber wirklich blöd ist, dass die Hybrid-Pages und Offroad-Pages Apps komplett FEHLEN.
ich hab auch schon ein Paar Infos im US Forum gefunden. ein Factory-Reset hat kurz geholfen, die Apps waren da, aber nach dem nächsten mal Starten waren sie wieder weg.
Auch Profile Löschen/wechseln und zahlreiche Reboots hat nix gebracht.
Der UConnect-Support hat eine Prozedur vorgeschlagen, die auch nichts geholfen hat: "Zündung an, Radio Reset über Einstellungen, Zündung aus, Zündung an, Radio Reset über Einstellungen, Zündung aus, Zündung an."
Mein Händler ist auch ratlos.
Hat von Euch jemand noch eine Idee?

lg, Gernot
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
410
Danke
142
Radioeinheit wechseln lassen.
Wird hier auch nichts bringen. Jedes neue Uconnect Modell was in den letzten Jahren bei Jeep neu eingeführt wurde, hatte vom Start weg massive Probleme. Harman Automotive ist als Zulieferer seit der Übernahme durch Samsung komplett abgestürzt und der Wechsel der Software-Plattform von QNX auf Android war wohl auch eher ein Griff ins Klo. Zudem panschen jetzt auch noch die Holländer von TomTom mit drin rum. Das dauert mindestens ein Jahr, bis die groben Bugs einigermaßen gefixt sind.
 

unschaf77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2024
Beiträge
7
Danke
11
Habe nochmal das Customer-Service kontaktiert und die haben mir zugesagt, dass sie remote ein Update initiieren.
Ich hab inzwischen immerhin die Offroad-Pages.
mal sehen, ob die Hybrid-Pages auch noch auftauchen in den nächsten Tagen.
lg, Gernot
 
Thema:

Wrangler 4xe Rubicon 2024 fehlende Hybrid-Pages und Offroad-Pages

Wrangler 4xe Rubicon 2024 fehlende Hybrid-Pages und Offroad-Pages - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Wrangler Rubicon 392

    Erfahrungen mit Wrangler Rubicon 392: Hat jemand Erfahrungen mit der Jeep Wrangler 392? Habe seit ein paar Wochen dieses Modell und würde gerne die bisher gemachten Erfahrungen...
  • Bedienungsanleitung Deutsch Wrangler Rubicon 2024

    Bedienungsanleitung Deutsch Wrangler Rubicon 2024: Hallo Freunde, da es keine Bedienungsanleitung beim Jeep dabei war, suche ich jetzt eine auf Deutsch, wo bekommt man die her ?, weis das jemand ...
  • Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020

    Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020: Hallo, ich bin in Georgien über einen 3.000 m hohen Bergpass gefahren. Auf dem Rückweg kam es zu folgenden Ausfällen: Zunächst hat die SWayBar...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Ähnliche Themen

    Oben