Zufällig jemand in New York?

Diskutiere Zufällig jemand in New York? im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Moin, vlt ist ja jemand in New York City bzw kommt da in Kürze hin. Ich habe mein eBook im Hotel vergessen und wurde gefunden. Leider tun die sich...
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.426
Danke
1.755
Standort
Kiel
Moin, vlt ist ja jemand in New York City bzw kommt da in Kürze hin.
Ich habe mein eBook im Hotel vergessen und wurde gefunden.
Leider tun die sich schwer es zu versenden oder abholen zu lassen.
Hotel liegt sehr Central in Manhattan
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
158
Danke
162
Standort
Q-Heide, SH
Moin.
Was ist denn so schwer daran, etwas zu versenden... :hmmm:
Die Auslagen würdest Du ja wohl erstatten, auch vorher, oder?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.426
Danke
1.755
Standort
Kiel
Was daran schwierig ist.....das habe ich auch gefragt, aber die Antworten nun nicht mehr. Telefon war nicht ergiebig.
Natürlich übernehme ich die Kosten. Ich muss halt ein usps oder ups shipping Label mit Abholung generieren. Ca 50 US Dollar.
Kein Problem, nur muss ich da die Größe des Kartons angeben und nen Abholtermin.
Und damit kommen die nicht rüber, obwohl das ein großes Hotel ist. Ich mag jetzt nicht 50 US Dollar bezahlen und mir Maße ausdenken. Dann steht der USPS/UPS Fahrer da und keiner weiß bescheid. Dann geht der wieder und das wars dann.
Wie gesagt es wurde vom rrom service gefunden und liegt zur Abholung angeblich parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
291
Danke
123
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Vielleicht einen leeren Karton mit Anleitung und Rück-Etikett für den Rückversand hinschicken? Und ganz wichtig: ein bisschen Intelligenz für den Lesenden mit reinstecken... Manhattan ist ein bisschen speziell...
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.426
Danke
1.755
Standort
Kiel
Vielleicht einen leeren Karton mit Anleitung und Rück-Etikett für den Rückversand hinschicken? Und ganz wichtig: ein bisschen Intelligenz für den Lesenden mit reinstecken... Manhattan ist ein bisschen speziell...
Das würde ich ja machen, nur die reagieren nicht mehr auf die Anfrage. Und....dann könnte ich mir ja fast nen neuen kaufen. Rückversand kostet 50 Dollar. Das wäre ja OK. Aber noch nen Karton via UPS oder DHL Köster ja nochmal .

Eigentlich hätte mir nen Luftpolsterumschlag gelangt.....
 
Thema:

Zufällig jemand in New York?

Oben