Fahrwerkeinbau

Diskutiere Fahrwerkeinbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute :D hat schon jemand von euch ein 3zollskyjacker trailmaster fahrwerk eingebaut?geht das locker von der rolle oder sch.....!!!!!!und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buzi

buzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
60
Danke
0
Standort
spannberg(Ö)
hallo leute :D
hat schon jemand von euch ein 3zollskyjacker trailmaster fahrwerk
eingebaut?geht das locker von der rolle
oder sch.....!!!!!!und gefahren auch schon damit?
und
wie
üblich
gruss an alle
wolf B)
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
welches fahrwerk ist ja egal (ausser fürs fahrverhalten)-kommt auf die menge der teile an die dabei sind. geht eigentlich einfach wenn du n bischen werkzeug hast (und geduld mit alten schrauben-wenn der panhard mit gemacht wird)
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
oh ja - der panhard- B)
ich kann ein lied von singen.
nen schweissgerät wirst brauchen wenn die schraube vom panhard nicht will oder der torx nicht mehr geht.
ich hab mir ne mutter draufgeschweisst. danach wars nen kinderspiel.

zum fahrwerk: ist ganz einfach. zumindest bei rubicon. warum willst den unbedingt skyjacker? im preis nehmen die sich nicht viel.

mfg thomas
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
oh ja - der panhard- B)
ich kann ein lied von singen.
nen schweissgerät wirst brauchen wenn die schraube vom panhard nicht will oder der torx nicht mehr geht.
ich hab mir ne mutter draufgeschweisst. danach wars nen kinderspiel.

zum fahrwerk: ist ganz einfach. zumindest bei rubicon. warum willst den unbedingt skyjacker? im preis nehmen die sich nicht viel.

mfg thomas




Wer hat hier eine Mutter drauf geschweiß :D
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
hy torsten...

oh ja ich erinnere mich. geschweisst hast du, 2x.
beim ersten mal ohne gas, gell? B)

viel spass bei der ostertour...
 
buzi

buzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
60
Danke
0
Standort
spannberg(Ö)
:D hallo liebes forum
Mein neues Fahrwerk ist drinnen,war halb so schlimm.
sieht aber super aus.jetzt fehlen nur mehr
neue felgen mit gummis. :huh:
bilder folgen!!!!
gruss an
alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerkeinbau

Fahrwerkeinbau - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkeinbau Rhein Main

    Fahrwerkeinbau Rhein Main: Hallihallo, ich bin auf der Suche nach ner fähigen Werkstatt im RheinMain Gebiet, die mir nen Fahrwerk in meinen JK einbaut. Evtl. hat jemand nen...
  • Kostenschätzung Fahrwerkeinbau

    Kostenschätzung Fahrwerkeinbau: Hallo! Ich habe hier schon viel über Fahrwerke gelesen. Ich denke Über ein 2-3" OME Fahrwerk nach. Nach dem was ich hier gelesen habe passt das am...
  • Fahrwerkeinbau CJ 7

    Fahrwerkeinbau CJ 7: Ahoi Eine absolut dumme Frage an die Wissenden hier im Forum: Benötige ich für den Fahrwerkwechsel an einem CJ 7 metrisches oder...
  • Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?

    Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?: hi all, ich habe mir nun ein komplettfahrwerk zugelegt >> ein 2 " mit federn und stossdämpfern , so nun die frage : ist es notwendig bei einen...
  • fahrwerkeinbau

    fahrwerkeinbau: ich hab ein fahrwerk und eine hintere stossstange, die ich selber einbauen moechte... problem: habe keine werkstatt und nicht genuegend werkzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerkeinbau Rhein Main

      Fahrwerkeinbau Rhein Main: Hallihallo, ich bin auf der Suche nach ner fähigen Werkstatt im RheinMain Gebiet, die mir nen Fahrwerk in meinen JK einbaut. Evtl. hat jemand nen...
    • Kostenschätzung Fahrwerkeinbau

      Kostenschätzung Fahrwerkeinbau: Hallo! Ich habe hier schon viel über Fahrwerke gelesen. Ich denke Über ein 2-3" OME Fahrwerk nach. Nach dem was ich hier gelesen habe passt das am...
    • Fahrwerkeinbau CJ 7

      Fahrwerkeinbau CJ 7: Ahoi Eine absolut dumme Frage an die Wissenden hier im Forum: Benötige ich für den Fahrwerkwechsel an einem CJ 7 metrisches oder...
    • Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?

      Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?: hi all, ich habe mir nun ein komplettfahrwerk zugelegt >> ein 2 " mit federn und stossdämpfern , so nun die frage : ist es notwendig bei einen...
    • fahrwerkeinbau

      fahrwerkeinbau: ich hab ein fahrwerk und eine hintere stossstange, die ich selber einbauen moechte... problem: habe keine werkstatt und nicht genuegend werkzeug...
    Oben