Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Na da bin ich so als Schlendrian in Österreich auf dem Zwischenstopp Campingplatz (nach Kroatien) nach dem Duschen zum unseren WoWa unterwegs...
Kosta

Kosta

Member
Mitglied seit
03.08.2017
Beiträge
118
Danke
378
Standort
Köln
Fahrzeug
Jepp Commander XH 5.7 Hemi Overland Bj. 2007
Na da bin ich so als Schlendrian in Österreich auf dem Zwischenstopp Campingplatz (nach Kroatien) nach dem Duschen zum unseren WoWa unterwegs, und sehe da unauffällig einen Verwandten unserer Marke an der Seite stehen....

:)

IMG_20240707_190127_362_copy_4704x3528~2.jpg
Nanu - das ist doch Grand Cherokee und der hat noch eine 4 - Rohr Auspuff - Anlage am Heck...
Und dazwischen einen Zigeuner Hacken.....
Wat isn desss...???
:hmmm:

Beim Vorbeigehen an der der Seite abgelesen .. " SUPERCHARGED"
He, He,...
Geil !!!!

Screenshot_20240708-232303_copy_1628x3528.png

Noch nie einen Trackhawk live in freier Natur gesehen....


Und dann noch mit einem Bumsklo am Heck hinten dran.....
IMG_20240707_190111_143~2_copy_4704x3528.jpg

Ich muss schon sagen...
Die Holländer sind schon echt verrückt. Im positiven Sinne!!!


Ach so .....

Etwas unauffällig weiter weg, standen Wir mit unserem WoWa..

IMG_20240707_132417_715_copy_4704x3528.jpg


Wollte noch in meiner Anwesenheit mit dem Besitzer quatschen - leider hatten wir jetzt unseren Tagesausflug auf dem Programm - und nach der Rückkehr war der holländische Nachbar nicht mehr auf dem Platz:frust:...
 
JeepTom59

JeepTom59

Nunca digas nunca jamás
Mitglied seit
19.02.2023
Beiträge
368
Danke
1.533
Standort
Hondón de las Nieves, Alicante, España
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Heute bei mir im Dorf, extra angehalten um Fotos zu machen. Stand bei einer lokalen Werkstatt, die wollten grade Mittagspause machen und schlossen ihr Tor. Haben mich gesehen und gleich "Keine Fotos, ist ein Kundenwagen".
Ok, war jedenfalls ein recht altes Modell mit alten (schwarzen) hollaendischen Kennzeichen.
Sie haben dann das Tor wieder aufgemacht und den Jeep in die Werkstatt geschoben, ich war ihnen wohl suspekt ;)
Trotzdem beim Wegfahren noch schnell zwei Fotos gemacht :p

P.S. Neben der Einfahrt steht ein Roller der oertlichen Polizei

20240715_140750.jpg

20240715_140751.jpg
 
JeepTom59

JeepTom59

Nunca digas nunca jamás
Mitglied seit
19.02.2023
Beiträge
368
Danke
1.533
Standort
Hondón de las Nieves, Alicante, España
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Vielleicht Diebesgut...:ph34r: und die Cops suchen ihn gerade...;)
Das glaube ich kaum, die Werkstatt repariert auch die Autos der lokalen Polizei, die Cops gehen da dauernd ein und aus :)

Müsste ein CJ5 sein........war ihnen vieleicht nur peinlich weil sie die Kiste schieben mussten ;)
Ich glaube der war aelter, bin mir aber nicht sicher. Hatte zumindest ein Schild dran "D-Day 1944", aber das hat ja nix zu sagen ;)
Konnte ihn mir leider nicht genauer ansehen, die waren ploetzlich so hektisch...
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.039
Danke
4.273
Standort
Selb in Oberfranken
"D-Day 1944", aber das hat ja nix zu sagen ;)
so ist es, der CJ5 war der erste bei dem die Kotflügel vorne etwas nach unten gehen und nicht gerade auslaufen, Fake D-Day :rofl: schwarz ware se auch nicht, ausser ab und zu mal vieleicht der Driver;)

nicht mal Korea Krieg, der war 53 aus und 54 kam der CJ5...........Vietnam war dann schon Ford Mud



Das glaube ich kaum, die Werkstatt repariert auch die Autos der lokalen Polizei, die Cops gehen da dauernd ein und aus :)
Wie war das?
Überfalle keine Bank / Laden wenn gegenüber ein Donut Laden ist :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.666
Danke
7.131
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Da du mit dem Z unterwegs warst hättest Du mich wie ein Liebhaber ausgesehen. 🤔

Die dachten vielleicht: Shit der suchst gerade seinen nächsten Jeep. 😅¹
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben