Jeep Cherokee KJ 2004 Bodenfreiheit 5cm erhöhen

Diskutiere Jeep Cherokee KJ 2004 Bodenfreiheit 5cm erhöhen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
448
Danke
38
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
IMG_20240820_212357.jpg
 

smiro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2023
Beiträge
24
Danke
2
Hi Smiro,
Ich kaufe meist in Polen, da bekomme ich immer das beste Angebot.
Für den KJ hätte ich für hinten noch 2 Federn Lovells +5cm liegen, waren nur 6 Monate verbaut.

Jeep Cherokee KJ Höherlegungsfedern, € 50,- (4101 Pesenbach) - willhaben
Hallo
Habe Angebot von Polen bekommen , Hast du die 2 Hinteren federn noch ? würde die gerne nehmen . wäre für dich
60 euro ok ? inkl versand , ist ca die hälfte vom versand , halbe / halbe :)
Bin mir noch nicht ganz sicher welche ich für vorne ich in Polen bestellen soll ,
Deine hinteren sin Heavy Duty oder ?
Gibt
LOVELLS FEDERN VORNE +2 ZOLL - HEAVY DUTY
oder
LOVELLS FEDERN VORNE +2 ZOLL - MITTEL
 
Thema:

Jeep Cherokee KJ 2004 Bodenfreiheit 5cm erhöhen

Jeep Cherokee KJ 2004 Bodenfreiheit 5cm erhöhen - Ähnliche Themen

  • Türsteller Jeep Cherokee KJ 2004

    Türsteller Jeep Cherokee KJ 2004: Hallo habe ein kleines Problem mit dem Türsteller ( Türanschlag) Fahrerseite Beim öffnen knarrt und knallt es , Ziemlich lästiges Geräusch :) Habe...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Hilfe bei dem Motor, Jeep Cherokee kj 2004.

    Hilfe bei dem Motor, Jeep Cherokee kj 2004.: Ich habe einen Cherokee kj .:smile: Und würde gerne den Zylinderkopf wechseln. Da ein Gewinde defekt ist. Ich möchte es selbst machen ,da die...
  • Ähnliche Themen

    Oben