Luftblasen nach Dieselfiltertausch

Diskutiere Luftblasen nach Dieselfiltertausch im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein 2,7 crd hat nach Dieselfiltertausch hin und wieder Startprobleme. Luftblase 5 mm Länge oder kleinere in Kette sind im Stand in der...

Gigl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
28
Danke
5
Hallo,
mein 2,7 crd hat nach Dieselfiltertausch hin und wieder Startprobleme. Luftblase 5 mm Länge oder kleinere in Kette sind im Stand in der Transparenten Leitung zu sehen. Wie weit ist das normal, oder könnte das die Ursache sein ?
Dürfen da überhaupt Blasen zu sehen sein?
 

heinzbeck

Member
Mitglied seit
20.03.2024
Beiträge
23
Danke
6
Hallo, es dürfen gar keine Blasen vorhanden sein.
Ein Marken Dieselfilter und ggf. neue Leitungen bzw. Dichtungen schaffen Abhilfe.
Sofern vorhanden am Filter auch den Sensor für Wasser im Diesel prüfen der kann auch Luft ziehen.
 
Thema:

Luftblasen nach Dieselfiltertausch

Luftblasen nach Dieselfiltertausch - Ähnliche Themen

  • Dieselfiltertausch wie?

    Dieselfiltertausch wie?: Hallo, nachdem mein Freundlicher nach Ablauf der Garantie (JK MY 2015 CRD) für einen einfachen Ölwechsel inkl. Filter und Dichtung fast 470,00...
  • Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr

    Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr: Hallo zusammen habe gestern bei mein Jeep 3.1td den Diesel Filter getauscht hab den neuen Filter auch wieder mit Diesel befüllt alles...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselfiltertausch wie?

      Dieselfiltertausch wie?: Hallo, nachdem mein Freundlicher nach Ablauf der Garantie (JK MY 2015 CRD) für einen einfachen Ölwechsel inkl. Filter und Dichtung fast 470,00...
    • Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr

      Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr: Hallo zusammen habe gestern bei mein Jeep 3.1td den Diesel Filter getauscht hab den neuen Filter auch wieder mit Diesel befüllt alles...
    Oben