Metr. oder Zoll das ist die Frage

Diskutiere Metr. oder Zoll das ist die Frage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wie das Leben so spielt... man soll halt wissen wann man auf hört. :rolleyes: Ich habe gestern den Anschlagbolzen für die Lenkwinkelbegrenzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeinerXJ-CJ

HeinerXJ-CJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Kreuzlingen-CH
Wie das Leben so spielt... man soll halt wissen wann man auf hört. :rolleyes:
Ich habe gestern den Anschlagbolzen für die Lenkwinkelbegrenzung geschrottet. Das ist das Teil an der Vorderachse, sitzt am Achsschenkel? und schlägt bei Vollanschlag am Achskörper an. Das ist eine Schraube die mit einer gekonterten Mutter (festgeschweisst) gesichert ist.
Jetzt ist die Frage, bei DC bestellen oder kann man da was Handelsübliches nehmen?
Ich vermute es ist ein UNF Gewinde mit geringer Steigung (Feingewinde).

Hat da einer einen Tip?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metr. oder Zoll das ist die Frage

Metr. oder Zoll das ist die Frage - Ähnliche Themen

  • AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten

    AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten: Guten Tag, ich habe die Möglichkeit mir aus den Staaten ein AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Fahrwerk für den JKU mitbringen zu lassen (Ein Kollege ist...
  • Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen

    Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen: Hallo an die Profis, die letzte Woche habe ich stundenlang hier im Forum recherchiert, brauche aber trotzdem noch ein paar Infos zum geplanten...
  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • Ähnliche Themen

    Oben