MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

Diskutiere MTs - eure Erfahrungen sind gefragt im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; - ich finde sie vom Profil her sehr gut (asymetrisch) und sie schneiden gut ab bei Tests - Optik: die Seitenwände sind die "aggressivsten" bei den...
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
96
Danke
116
Standort
München
Fahrzeug
2021 Wrangler JL 392
Warum die Mickey Thompson? Was sind für dich die Vorteile gegenüber den Mitbewerbern? Hast du persönliche Erfahrungen damit?
Was kostet dich der Spaß? Die sind doch irre teuer. Das muss Leidenschaft sein :D
- ich finde sie vom Profil her sehr gut (asymetrisch) und sie schneiden gut ab bei Tests
- Optik: die Seitenwände sind die "aggressivsten" bei den ATs, ist sicherlich subjektiv aber mir gefällts
- Stabile, 3lagige Seitenwände wie sonst bei MTs (nicht nur im Gelände wichtig auch bei schnelleren Kurven ;) )
- sie haben die 3PMS Schneeflocke (Versicherung und so)

Und ja sie sind ca. doppelt so teuer wie vergleichbare KO2, die 35x12,5x17 sind bei ca 700 EUR

JeeperV8 fasst es oben gut zusammen: Liebhaberei.
Mit den KO2 ist man zum halben Preis sehr gut, nein vllt sogar besser bedient bei meinem "use case" mit vor allem Asphalt, hin und wieder leichtes Gelände und viel Schnee in AT und CH. Aber hey ich finde die Mickeys geil :D
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
521
Danke
630
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Guten Morgen Andy…….die 35x12,5x17 sind bei ca 700 EUR”
pro Stück ohne Felgen ?

warum nicht gleich 37er ? Mit der OEM Übersetzung …die Kombi läuft genial beim 392er
Gruß René
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
96
Danke
116
Standort
München
Fahrzeug
2021 Wrangler JL 392
warum nicht gleich 37er ? Mit der OEM Übersetzung …die Kombi läuft genial beim 392er
Die langweilige und sehr einfache Antwort: mit den 35ern passe ich noch in meine Garage, mit den 37 nicht mehr :)

Natürlich sehen die 37er gut aus, aber das wäre in meinem Fall rein wegen der Optik.
Und das muss ich dann gegen die ganzen Nachteile abwägen, selbst wenn ich draußen parken würde oder ne höhere Garage hätte, wären da noch die ganzen Anpassungen am Fahrwerk. 35 kann ich noch stock fahren, bei 37 muss man einiges umbauen. Und ich finde der "original" 392 mit den Fox Dämpfern und dem 2,5" Lift fährt sich sehr sehr gut. Und die 35er passen da noch gut rein .
 
Thema:

MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

MTs - eure Erfahrungen sind gefragt - Ähnliche Themen

  • Markisen Erfahrungen - Empfehlungen

    Markisen Erfahrungen - Empfehlungen: Über die Dachzelte gibt es schon einen Thread, über Markisen konnte ich nicht viel finden. Wie sind eure Erfahrungen? Zu meiner persönlichen...
  • Laser Strahlen praktische Erfahrung?

    Laser Strahlen praktische Erfahrung?: Hallo Leute, hatte Gestern ein Telefonat mit meinen Freund (der AMi Kisten Verückte mit der Schloßerei der auch Maschinen instandsetzt usw.) Der...
  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    Oben