Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps

Diskutiere Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde, ich besitze ein Samsung Galaxy S23 Ultra, möchte es verbinden, jetzt in dem Fall möchte ich Google Maps auf dem Infotainment...
Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
22
Danke
20
Hallo Freunde,

ich besitze ein Samsung Galaxy S23 Ultra, möchte es verbinden, jetzt in dem Fall möchte ich Google Maps auf dem Infotainment System haben,
wie schließe ich was an ? und welche Einstellungen muß man tätigen

Handbuch war nix zu finden

Danke und Gruß Mario
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.635
Danke
1.578
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich verstehe die Frage nicht.. USB-C Stecker im entsprechenden Anschluss im Fahrzeug + Handy anstöpseln und dann startet das eigentlich von alleine?
 
Gnynph

Gnynph

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
56
Danke
45
Standort
Dodeleben
Fahrzeug
JLU Rubicon Benziner MY21 - FIRECRACKER RED
Hast Du "Android Auto" auf dem Samsung installiert?
 
Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
22
Danke
20
sorry, ist doch schon auf dem Handy nur versteckt ich aktualisiere gerade
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.838
Danke
2.302
Standort
Bremen und umzu
sorry, ist doch schon auf dem Handy nur versteckt ich aktualisiere gerade
Android Auto ist bereits seit einigen Android-Versionen keine separate App mehr, sondern vollintegriert in Android.
D.h. auf dem S23 muss dazu nix extra installiert werden!
Ein 21er Wrangler sollte Android Auto (und Apple Carplay) bereits im uConnect drin haben.
Allerdings nur per USB-Kabel, wenn das nervt bzw. Du eine höhere Ladeleistung am Samsung bevorzugst über Zig.Anzünder Adapter, dann besorge Dir ein Dongle um AA wireless zu nutzen.
Bspw, das hier AA Wireless, das hatte ich mehrere Jahre im GC im Einsatz.
 
Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
22
Danke
20
Danke Tom:hug::D
 
Thema:

Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps

Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps - Ähnliche Themen

  • Android Auto mit Samsung S22 und Netflix

    Android Auto mit Samsung S22 und Netflix: Hallo, ich stehe auf dem Schlauch und verstehe nicht, wieso ich zwar das Samsung mit dem Radio per Android Auto verbunden habe aber ich kann z.B...
  • MyGIG und Samsung Handy

    MyGIG und Samsung Handy: Vermutlich seit dem letzten Update meines Samsung S20 lässt dieses sich nicht mehr mit dem MyGIG verbinden. Besser gesagt, Bluetooth ist...
  • Harman von Samsung übernommen

    Harman von Samsung übernommen: für alle, die es noch nicht wußten:  ...
  • Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!?

    Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!?: Hallo Zusammen!   leider lässt sich mein neues Smartphone (Note 4) nicht mit dem "Dicken" S-Limited aus 2013 verbinden. Hatte jemand schon...
  • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

    Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
  • Ähnliche Themen

    • Android Auto mit Samsung S22 und Netflix

      Android Auto mit Samsung S22 und Netflix: Hallo, ich stehe auf dem Schlauch und verstehe nicht, wieso ich zwar das Samsung mit dem Radio per Android Auto verbunden habe aber ich kann z.B...
    • MyGIG und Samsung Handy

      MyGIG und Samsung Handy: Vermutlich seit dem letzten Update meines Samsung S20 lässt dieses sich nicht mehr mit dem MyGIG verbinden. Besser gesagt, Bluetooth ist...
    • Harman von Samsung übernommen

      Harman von Samsung übernommen: für alle, die es noch nicht wußten:  ...
    • Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!?

      Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!?: Hallo Zusammen!   leider lässt sich mein neues Smartphone (Note 4) nicht mit dem "Dicken" S-Limited aus 2013 verbinden. Hatte jemand schon...
    • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

      Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
    Oben